Diesen Arbeitgeber kann ich nur empfehlen !
What I like about the employer
Die kurzen "Wege" für Fragen an den Vorgesetzen. Die freie Gestaltung der Arbeit ( sofern wie es geht ).
Suggestions for improvement
Ich würde mir wünschen, dass die Trainings nicht mithilfe einer KI übersetzt werden.
Working atmosphere
Es ist eine angenehme Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe. Man ist per "du". Mit den Kollegen macht es spaß zu arbeiten
Communication
Man wird regelmäßig informiert, sowohl vom Leiter als auch per E-Mail.
Collegiality
Im Grunde sind wir ein gutes Team, klar man hat immer ein paar ausreiser dabei aber im Grunde hilft man sich wo man kann.
Work-Life Balance
Ich selbst kann nur sagen, dass ich ein angenehmes Work-Life-Balance erlebt habe. Arbeitszeiten sind für mich sehr angenehm. Schichten können problemlos getauscht werden. Auch mal bei einem Termin ist der Arbeitgeber flexibel und stellt sich auf die Bedürfnisse ein.
Leadership behavior
Ich habe mit meinem direkten und indirekten Vorgesetzten ein sehr positives Verhalten erlebt. Ich kann jederzeit mit Fragen zu ihm kommen.
Interesting tasks
Durch das Projekt wo ich arbeite sind die Aufgaben immer unterschiedlich. Mir kam bisher keine Langeweile auf.
Equality
Konnte bisher nichts negatives feststellen
Interaction with older colleagues
Wir haben auch ältere Kollegen bei uns, welche auch schon sehr lange dabei sind. Daher würde ich dies als positiv bewerten
Working conditions
Ich denke das wird von Projekt zu Projekt unterschiedlich sein. Aber im Grunde bekommt man alle Hilfsmittel soweit wie es geht an die Hand.
Salary/Benefits
Ich bin mit dem Gehalt zufrieden- es wird nach Qualifikation und Tarif bezahlt
Image
Es gibt leider viele die etwas Meckern, ich selbst bin zufrieden und versuche es nicht an mich herankommen zu lassen.
Career/Professional development
Es finden regelmäßige interne Trainings statt und auch weitere Trainings extern.