Beste Entscheidung !
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Zusammenfalt und die Zusammenarbeit unter den Divisionen.
Keine Prollos und Asis unter den Reihen.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist durchweg positiv, wertschätzend und motivierend – man fühlt sich einfach wohl.
Kommunikation
Kommunikation ist immer ein Knackpunkt in jeder Firma, bislang Top, ich denke es ist immer Luft nach oben
Kollegenzusammenhalt
Endlich mal keine Toxische Kultur und Atmosphäre unter Kollegen, Kunden und Leads werden geteilt. Man freut sich hier gemeinsam Platzierungen und Erfolge zu feiern.
Work-Life-Balance
Sehr entspannt, vielleicht manchmal schon zu entspannt.
Vorgesetztenverhalten
Sehr flache Hierarchien und wenn es mal ein Thema geben sollte, wird direkt darüber gesprochen und Lösungen vorgeschlagen
Interessante Aufgaben
Am Ende bleibt es Recruitment in den meisten fällen und daher vielleicht kein großer Unterschied. Was die Aufgaben aber spannender macht, ist das man in dieser Firma agiler mit Kunden umgehen kann und keine statischen Strukturen geben, die einem die Zusammenarbeit einschränken und sogar unmöglich gestallten. Man ist flexibel und kann daher viel mehr Verantwortung für sich und seinen Erfolg übernehmen. DAs ist ein großer Unterschied zu meinem vorherigen Arbeitgeber.
Arbeitsbedingungen
Obstkorb ist nicht nur Obstkorb, Früchte, Waldfrüchte, Gemüse, fast jeden Tag neu bestellt. Es gibt Säfte, Getränke, Tee, fast alles. Sogar Eis, und dann auch noch alle möglichen Sorten im Sommer. Also ich habe selbst den Obstkorb bei Job Anzeigen belächelt, aber das sticht schon heraus.
Gehalt/Benefits
Passt - Fair
Image
TOP Image auf dem Markt. Viele Kunden Kennen HM
Karriere/Weiterbildung
Wird gefördert. Budget für Weiterbildung gestellt.

