Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Heilhaus 
Kassel 
gemeinnützige 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Sehr nette Arbeitsatmosphäre, leider ist die Bezahlung unterirdisch, keine Weiterentwicklung möglich

3,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Heilhaus Kassel gemeinnützige GmbH in Kassel gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die fachliche und menschliche Haltung. Die Möglichkeit mitzugestalten

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Bezahlung und Personalführung

Arbeitsatmosphäre

Unter den KollegInnen super und wenn man dazu bereit ist mehr zu leisten als im
Vertrag vereinbart

Kommunikation

Zur Leitung hin nicht so gut

Kollegenzusammenhalt

Sehr gut

Work-Life-Balance

Individuelle Modelle möglich, Engagement über Vertrag wird vorausgesetzt, jedoch wenig zusätzliche Benefits (z.B. Jobfahrrad oder Weihnachten/Silvester frei, Schulsekräterinnenmodell usw.)

Vorgesetztenverhalten

Von mündlich ausgehandelten Dingen konnte man sich nach einem halben
Jahr nicht mehr erinnern. Sehr moralisch

Interessante Aufgaben

Sehr vielfältige Aufgaben, eigene Ideen und Projekte gern gesehen und werden unterstützt

Gleichberechtigung

Frauen zwar auch in Führungspositionen, jedoch sonst nicht sehr divers

Gehalt/Benefits

Unterdurchschnittliche Bezahlung, alle MitarbeiterInnen verdienen das selbe, Berufserfahrung und Betriebszugehörigkeit hat keinen Einfluss

Karriere/Weiterbildung

Möglich mit sehr viel Nachdruck


Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...