MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Persönlich und warmherzig sein und Kooperieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 26 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Das man gesehen wird und die Gemeinschaft einiges mit trägt! ❤️
Als Mitarbeiter im Heilhaus Kassel kann ich nur Positives berichten. Die Arbeitsatmosphäre ist herzlich und professionell; das Team arbeitet eng zusammen, um das Wohl der Gäste zu fördern. Die ganzheitliche Betreuung und die hohe Fachkompetenz sorgen für nachhaltige Ergebnisse bei den Menschen. Es ist ein Ort, an dem man als Mitarbeiter wertgeschätzt wird und sich kontinuierlich weiterentwickeln kann. Ich bin stolz, Teil dieses Teams zu sein und kann das Heilhaus uneingeschränkt empfehlen.
Die Touren werden nicht ausspioniert. Auf eine hohe Qualität der Pflege wird Wert gelegt und Zeit investiert.
Dass ich nicht mehr dort arbeite, die hübsche Grünanlage und das Essen in der Kantine.
Die fachliche und menschliche Haltung. Die Möglichkeit mitzugestalten
Umgang mit Angestellten. Man wird dort wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt, sobald man den Arbeitsvertrag unterschrieben hat.
Und es gibt keinerlei Bemühungen, etwas zu verändern oder über mögliche Fehler nachzudenken.
Das mein Gehalt nach 3.Jahren nicht optimiert wird
Die Geschäftsführung geht gar nicht. Das was man im Heilhaus erlebt, erlebt man nirgends.
Die Bezahlung und Personalführung
Komplette Führungsebene austauschen. Reflektionsfähigkeit wird dringend empfohlen. Aber es läuft schon seit Jahrzehnten genauso und hat sich bis heute nicht geändert. Angestellte wie Menschen behandeln nicht wie billige auszubeutende Arbeitskräfte.
Mehr zusammen rücken und an einem Strang ziehen. Auf die Wünsche der Angestellten eingehen. Und die Wirtschaftlichkeit mit Liebe verbinden!
Freier Kaffee
Neue Geschäftsführung
noch mehre Mitarbeiter*innen.
Der am besten bewertete Faktor von Heilhaus Kassel ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,2 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Empathisch und integrativ.
Ältere Kollegen werden teilweise bevorzugt.
Werden gehegt und gepflegt und regelmäßig aus der Rente reaktiviert, wenn die jungen Menschen kündigen, da Arbeitsatmosphäre und Gehalt nicht zu ertragen sind
Sie sind offen und teilen gerne ihre eigenen Erfahrungen und Informationen.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Heilhaus Kassel ist Gehalt/Benefits mit 3,1 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
Gehalt ganz knapp über dem Mindestlohn - unabhängig davon wieviel Arbeitserfahrung oder Verantwortung man hat. Absolut unangemessene Stundenlöhne.
Damit kann man heutzutage auf keinen Fall überleben
Unterdurchschnittliche Bezahlung, alle MitarbeiterInnen verdienen das selbe, Berufserfahrung und Betriebszugehörigkeit hat keinen Einfluss
Gehalt ist ok
Geld mitbringen.... So funktioniert das System
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,3 Punkten bewertet (basierend auf 4 Bewertungen).
Es werden die Menschen, welche aus der „Gemeinschaft“ kommen, in Positionen gesetzt für welche sie ungeeignet sind. Hast du Kritik am System bleibt du auf deiner Karrierestufe.
Keine Karriereperspektiven
Naja wird drauf geachtet
Möglich mit sehr viel Nachdruck