An sich waren alle ziehmlich nett
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich finde gut das dort in der Pause Tischtennis gespielt wird
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Vorschläge von einem werden nicht wirklich zur Kenntnis genommen
Verbesserungsvorschläge
Mit allen Azubis reden ob es so passt dann meine Vorschläge annehmen und nicht einfach ignorieren
Die Ausbilder
Die meisten sind sehr nett und zuvorkommend aber eine Person war nicht sehr verständnisvoll und hilfs bereit sondern hat nur geschimpft mit einem
Spaßfaktor
Die Arbeit war echt ganz gut soweit ich sollte in der Ausbildung verschiedene Abteilungen durchlaufen habe in 5 Monaten dort kein einziges Mal gewechselt also kenne nur eine Abteilung
Aufgaben/Tätigkeiten
Es ist Büro Arbeit man verfolgt Lieferungen regelt Unfall Schäden usw.
Variation
Habe nicht sehr viel Neues kennengelernt war in nur einer Abteilung in 4 Monaten obwohl es hieß das wir monatlich wechseln
Respekt
Die meisten waren sehr respektvoll und freundlich außer diese eine Dame sie war sehr schnell sehr gereizt und hat es dann an dir ausgelassen sehr deutlich
Karrierechancen
Na ja es gibt weit aus bessere berufe zum weiterbilden
Arbeitsatmosphäre
Es ist schön ruhig es wird dir alles erklärt aber wenn du Fehler machst dann ist halt Nicht gut
Ausbildungsvergütung
735€ im ersten Jahr
Arbeitszeiten
8-17uhr jeden Tag


