Gesamthaft positiv zu bewerten
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Helaba in Frankfurt am Main gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Bank ist aktiv und versucht am Puls der Zeit zu agieren, das merkt man. Viele spannende Initiativen und Projekte laufen parallel
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Du-Kultur bislang nicht erfolgreich in alle Bereiche integriert
Verbesserungsvorschläge
Kostenfreies Parken als Benefit ermöglichen, Familienfreundlichkeit stärken bzw. sichtbarer machen
Arbeitsatmosphäre
Rücksichtsvoller Umgang miteinander, New Work Umgebung mit Think-Tanks, kollaborativen Flächen u.Ä.
Work-Life-Balance
Insgesamt hoher Leistungsanspruch, Gleitzeit sowie 50%-Homeoffice-Regelung jedoch positiv hervorzuheben
Vorgesetztenverhalten
Hierarchische Aufbauorganisation, Umgang dennoch auf Augenhöhe
Interessante Aufgaben
Vielseitig und durch schnelles Umsetzungstempo auch oft wechselnd
Gehalt/Benefits
Tarifgehalt, Nachhaltigkeitspauschale, VWL
Karriere/Weiterbildung
Viele Möglichkeiten
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

