Guter Work-Life Balance
Gut am Arbeitgeber finde ich
Umgang mit den MA, Vorgesetztenverhalten meistens sehr gut, Kantine (1A), W-L Balance toll!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Software und genutzte Systeme (es gibt Verbesserungspotenzial), Weiterentwicklung der MA sehr lahm
Verbesserungsvorschläge
Mehr Weiterbildungsmöglichkeiten,
Verbesserung der Technik (Hardware) und interner Systeme (Software)
Arbeitsatmosphäre
Ich finde die Atmosphäre gut.
Kommunikation
Kommunikation meistens auf sehr gutem Niveau.
Kollegenzusammenhalt
Ich glaube, dass es von Gruppe zu Gruppe sehr unterschiedlich ist.
Work-Life-Balance
Das finde ich bei Helaba richtig gut!
Vorgesetztenverhalten
In meinem Fall ist das Verhalten soweit sehr respektvoll.
Interessante Aufgaben
Ab und zu gibt es interessante Aufgaben.
Gleichberechtigung
Meines Erachtens auf hohem Niveau
Umgang mit älteren Kollegen
Aus meiner Sicht sehr respektvoll
Arbeitsbedingungen
Normalerweise sehr gut, manchmal gibt es jedoch Probleme mit Technik.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Aus meiner Sicht sehr gut.
Gehalt/Benefits
Könnte auch etwas besser sein, ist aber auch nicht schlecht.
Image
Helaba hat einen guten Ruf und m.E. eine sehr guten Image
Karriere/Weiterbildung
Hier gibt es Verbesserungspotenzial.

