Leider kein guter Arbeitgeber
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Verhalten mancher Führungskräfte
Verbesserungsvorschläge
Maßnahmen gegen Mobbing einführen.
Arbeitsatmosphäre
Bedrückend, belastend, Mobbing
Kommunikation
Keine Transparenz, Inkompetente Führungskraft; Gebrülle, entwürdigende Kommunikation ist auf Tagesordnung.
Kollegenzusammenhalt
Man versucht sich gegenseitig zu helfen.
Work-Life-Balance
Theoretisch ja, in Praxis muss man unendliche unbezahlten Überstunden leisten, die einfach gekappt werden. Es gibt keine Möglichkeit diese bezahlt zu bekommen, Vorgesetzte genehmigt Gleichzeit auch nicht. Sogar Urlaub wird abgelehnt. Über 10-Stunden Arbeiten ist keine Seltenheit.
Vorgesetztenverhalten
Mobbing. Fachliche und organisatorische Inkompetenz. Aggressives Verhalten. Diskussionen werden bestraft, Vorschläge ignoriert, keine Feedbacks, außer Bloßstellen und unbegründete Kritik.
Interessante Aufgaben
Viele interessante Aufgaben, leider schlecht verteilt.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist branchenüblich, Karrieremöglichkeiten eher begrenzt. Es gibt keine Budget für Schulungen, bzw. Vorgesetzten sind diejenigen, die alles selbst verbrauchen.

