Mehrfachbewertung
Guter Arbeitgeber der auf den richtigen Weg ist.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Hengst SE in Nordwalde gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Arbeitsatmosphäre
Arbeitsklima ist wirklich ok, es wird viel geduldet.
Image
Gut
Work-Life-Balance
Kann ich nichts zu sagen da es mich nicht betrifft und sich nicht möglich ist.
Karriere/Weiterbildung
Nicht so prickelnd.
Gehalt/Benefits
Geld kommt pünktlich, das step bonus und base sollte überarbeitet werden, an besten wieder abschaffen, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld wieder einführen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das was ich mitbekomme wird auch das einiges getan.
Kollegenzusammenhalt
Kann mich nicht beschweren, Unterstützung und den Produktionmitarbeitern ist vorhanden.
Umgang mit älteren Kollegen
Es wird Rücksicht auf ältere Kollegen genommen und das finde ich gut.
Vorgesetztenverhalten
Mit ein paar wenigen Ausnahmen finde ich das ok.
Arbeitsbedingungen
Könnte etwas besser sein aber es wird was dafür getan also auch auf dem richtigen Weg.
Kommunikation
Könnte etwas besser sein aber ist auch auf einen guten Weg.
Interessante Aufgaben
Sind vorhanden.
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


