Hengst SE Logo

Hengst 
SE
Bewertung

Mehrfachbewertung

Guter Arbeitgeber der auf den richtigen Weg ist.

2,8
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Hengst SE in Nordwalde gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

Arbeitsklima ist wirklich ok, es wird viel geduldet.

Image

Gut

Work-Life-Balance

Kann ich nichts zu sagen da es mich nicht betrifft und sich nicht möglich ist.

Karriere/Weiterbildung

Nicht so prickelnd.

Gehalt/Benefits

Geld kommt pünktlich, das step bonus und base sollte überarbeitet werden, an besten wieder abschaffen, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld wieder einführen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Das was ich mitbekomme wird auch das einiges getan.

Kollegenzusammenhalt

Kann mich nicht beschweren, Unterstützung und den Produktionmitarbeitern ist vorhanden.

Umgang mit älteren Kollegen

Es wird Rücksicht auf ältere Kollegen genommen und das finde ich gut.

Vorgesetztenverhalten

Mit ein paar wenigen Ausnahmen finde ich das ok.

Arbeitsbedingungen

Könnte etwas besser sein aber es wird was dafür getan also auch auf dem richtigen Weg.

Kommunikation

Könnte etwas besser sein aber ist auch auf einen guten Weg.

Interessante Aufgaben

Sind vorhanden.


Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Carolin Leyendecker, HR Business Partner
Carolin LeyendeckerHR Business Partner

Herzlichen Dank für Ihre Zeit und die konstruktive Bewertung unseres Unternehmens.

Mit besonderer Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie unseren respektvollen Umgang mit erfahrenen Mitarbeitenden positiv hervorheben. Dies bestätigt unsere Überzeugung, dass die Wertschätzung langjähriger Berufserfahrung ein wichtiger Baustein unserer Unternehmenskultur ist.

Ihre Rückmeldungen zu den Entwicklungsmöglichkeiten, der Work-Life-Balance sowie dem Vergütungssystem haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Unser Vergütungssystem wird regelmäßig überprüft, um hier einen Benchmark mit dem aktuellen Arbeitsmarkt zu haben.

Positiv stimmt uns, dass Sie sowohl die Arbeitsatmosphäre als auch den kollegialen Zusammenhalt als angemessen bewerten und Verbesserungen in den Arbeitsbedingungen wahrnehmen. Ihre Beobachtung, dass wir uns in vielen Bereichen auf einem guten Weg befinden, bestärkt uns in unserem Bestreben nach kontinuierlicher Weiterentwicklung, die wir natürlich auch weiterhin vor uns haben.

Für einen vertiefenden Austausch zu Ihren Erfahrungen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Loading...