Absolut unfähig, Mitarbeiter zu leiten.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Hengst SE in Nordwalde gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Vergütung ist immer rechtzeitig da. Mehr nicht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man wir schamlos Ausgenutzt und wenn man die Sachen anspricht, dann hat man natürlich immmer Gründe warum alles so ist. Selbst bei ganz hohen Instanzen, wurde mir gesagt: An Ihrer Stelle, würde ich mich anderweitig umschauen....
Verbesserungsvorschläge
Endlich mal Vernünftige Facharbeiter einstellen, anstatt Leute von unten nach oben zu ziehen die weniger Geld kosten. Kurz und knapp.
Karriere/Weiterbildung
Ich habe eine abgeschlossen Ausbildung und meinen staatlich geprüften Techniker und Betriebswirten, arbeite als Maschinenbediener, weil die Vorgesetzen der Meinung sind, dass mir das nötige Know-How fehlt.
Vorgesetztenverhalten
Keine richtigen Fachkräfte, wurden von unten nach oben gezogen.
Kommunikation
Mit Vorgesetzen absolut nicht möglich.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


