Hengst SE Logo

Hengst 
SE
Bewertung

Absolut unfähig, Mitarbeiter zu leiten.

1,4
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Hengst SE in Nordwalde gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Vergütung ist immer rechtzeitig da. Mehr nicht.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Man wir schamlos Ausgenutzt und wenn man die Sachen anspricht, dann hat man natürlich immmer Gründe warum alles so ist. Selbst bei ganz hohen Instanzen, wurde mir gesagt: An Ihrer Stelle, würde ich mich anderweitig umschauen....

Verbesserungsvorschläge

Endlich mal Vernünftige Facharbeiter einstellen, anstatt Leute von unten nach oben zu ziehen die weniger Geld kosten. Kurz und knapp.

Karriere/Weiterbildung

Ich habe eine abgeschlossen Ausbildung und meinen staatlich geprüften Techniker und Betriebswirten, arbeite als Maschinenbediener, weil die Vorgesetzen der Meinung sind, dass mir das nötige Know-How fehlt.

Vorgesetztenverhalten

Keine richtigen Fachkräfte, wurden von unten nach oben gezogen.

Kommunikation

Mit Vorgesetzen absolut nicht möglich.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Carolin Leyendecker, HR Business Partner
Carolin LeyendeckerHR Business Partner

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihre bisherige Zeit bei uns als so negativ empfunden haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst – besonders was die Themen Kommunikation, Vorgesetztenverhalten und den Umgang mit Qualifikationen betrifft.
Dass Sie das Gefühl hatten, mit Ihren Anliegen nicht gehört zu werden oder nicht die Anerkennung für Ihre Qualifikationen zu erhalten, bedauern wir sehr. Wir streben grundsätzlich an, sowohl interne Entwicklungschancen zu fördern als auch neue Fachkräfte gezielt einzusetzen – dabei ist uns bewusst, dass dieser Balanceakt nicht immer für jeden nachvollziehbar ist.
Ihre Rückmeldung nehmen wir als Anlass, unsere internen Prozesse – insbesondere die Kommunikation mit unseren Mitarbeitenden – kritisch zu überprüfen. Es ist uns wichtig, dass sich alle Kolleginnen und Kollegen gehört und wertgeschätzt fühlen.
Desweitern freuen wir uns, wenn Sie mit Ihren Anliegen weiterhin auch gerne persönlich auf uns zukommen.

Loading...