Tolles Video des CEO / PETE & Complience Effekt / modern oder konservativ / Potential ausgeschöpft oder vernichtet
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die paar Leute die trotzdem Initiative zeigen, über den Job hinaus hilfsbereit sind.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Compliance Meldung zu einem Vorfall ohne Folgen.
Verbesserungsvorschläge
Gut aufstellen für den Zeitpunkt wo 1/4 der Schlüssel-Belegschaft fast gleichzeitig in Pension geht, da wird einiges an Wissen verloren gehen.
Arbeitsatmosphäre
Mit den wenigen Kollegen die über den Tellerrand schauen gut, ansonsten sich selbst der nächste.
PETE und Complience Theaterstück ansonsten, immer eine gute Formulierung am Start.
Kommunikation
Untransparenz, Bringschuld ist wenn Omi verstorben ist, ansonsten nicht.
Kollegenzusammenhalt
Selbst die guten Kollegen aufgegeben zur Frustvermeidung, bloß nicht unangenehm auffallen mit schlechten Themen.
Work-Life-Balance
Konservativ im Mäntelchen der Moderne, the show must go on.
Kinderwunschthema nie erwähnen, es könnte ja Elternzeit nötig sein.
Vorgesetztenverhalten
Auch nur Menschen klar, aber entweder Karriere fokussiert oder Amateur ausgegeben als Profi.
Interessante Aufgaben
Von der Position her alleine schon gegeben - FM
Gleichberechtigung
Show - die Wahrheit ist eine andere.
Umgang mit älteren Kollegen
Nichts negatives erlebt.
Arbeitsbedingungen
Es gibt nicht den walk zum talk, Mobiltelefon IPhone13 Ausschuss von jmd, Anstelle Laptop Desktop PC und in den Meetings sitzt man mit Papier da. Am morgen und am Abend 2 verschiedene Aussagen, kein Vertrauensvorschuss, keine Verantwortung abgeben.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Schein
Gehalt/Benefits
Soweit ok.
Image
Nach aussen hui, innen ....
Karriere/Weiterbildung
Wenn man dem Inneren passt kommt man weiter, bitte nur Dienst nach Vorschrift oder weniger.


