Mehrfachbewertung
Der Lack ist ab
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Henkel AG & Co. KGaA in Wehr gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
die Bezahlung und die sozialen Leistungen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Den Betriebsrat in Wehr. Wer nicht mit dem Strom schwimmt, hat es nicht leicht
Verbesserungsvorschläge
Das Werk sollte sich die "alten" Werte wieder auf die Agenda nehmen. Das wird nicht leicht, da viel zu viel vom Großkonzern angenommen wurde. Den Betriebsrat austauschen
Arbeitsatmosphäre
Das familiäre, der ehemals Familiengeführten Fa., ist nicht mehr da
Kommunikation
es kommt auf die Abteilung an
Kollegenzusammenhalt
leider, es war einmal !
Work-Life-Balance
Da kann mann absolut nicht meckern. Man hat viele Freiheiten
Vorgesetztenverhalten
leider wieder, es kommt auf die Abteilung an
Gehalt/Sozialleistungen
Da ist die Fa. absolut topp
Karriere/Weiterbildung
Dazu ist das Werk zu klein
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
