Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Henkel 
AG 
& 
Co. 
KGaA
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Der Lack ist ab

3,7
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Henkel AG & Co. KGaA in Wehr gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

die Bezahlung und die sozialen Leistungen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Den Betriebsrat in Wehr. Wer nicht mit dem Strom schwimmt, hat es nicht leicht

Verbesserungsvorschläge

Das Werk sollte sich die "alten" Werte wieder auf die Agenda nehmen. Das wird nicht leicht, da viel zu viel vom Großkonzern angenommen wurde. Den Betriebsrat austauschen

Arbeitsatmosphäre

Das familiäre, der ehemals Familiengeführten Fa., ist nicht mehr da

Kommunikation

es kommt auf die Abteilung an

Kollegenzusammenhalt

leider, es war einmal !

Work-Life-Balance

Da kann mann absolut nicht meckern. Man hat viele Freiheiten

Vorgesetztenverhalten

leider wieder, es kommt auf die Abteilung an

Gehalt/Sozialleistungen

Da ist die Fa. absolut topp

Karriere/Weiterbildung

Dazu ist das Werk zu klein


Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Juan Dialogo, HR-Spezialist
Juan DialogoHR-Spezialist

Danke dir für deine ehrliche Rückmeldung. Schön, dass du besonders die Bezahlung, die Sozialleistungen und die Work-Life-Balance positiv erlebt hast. Deine kritischen Anmerkungen zur Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit nehmen wir mit. Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir viel Erfolg und alles Gute.



Dein Henkel Team

Loading...