Zu wenig Mitarbeiter in der Produktion. Fragen Ideen werden oft abgeschmettert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt kommt pünktlich.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Immer mehr Stuhl wärmer. Wird vieles einfach auf die Produktion abgewälzt . Wenn jeder( wirklich jeder) seiner Arbeit nachgehen würde. Dann wäre vieles besser.
Verbesserungsvorschläge
Instandhaltung optimieren.
Arbeitsatmosphäre
Wenn es gut läuft hört man nichts. Wir überall
Kommunikation
Über das große ganze werden die "kleinen" nicht informiert.
Work-Life-Balance
Wenn man kurzfristig frei braucht, geht das meistens auch klar.
Vorgesetztenverhalten
Viele Vorgesetzte jeder sagt was anderes, jeder will seinen Stuhl warm halten.
Arbeitsbedingungen
Sommer heiß. Winter kalt. Hauptsache die Büros sind gut in Schuss
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt ist ok. Aber sich hin stellen und sagen seid froh daß ihr Arbeit habt. Geht gar nicht. Von Vorgesetzten..
Image
Außen denkt man ohhhh Henkel. Ist aber nur der Name was wert.
