Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Henkel 
AG 
& 
Co. 
KGaA
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Zu wenig Mitarbeiter in der Produktion. Fragen Ideen werden oft abgeschmettert.

2,5
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Henkel AG & Co. KGaA in Bopfingen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gehalt kommt pünktlich.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Immer mehr Stuhl wärmer. Wird vieles einfach auf die Produktion abgewälzt . Wenn jeder( wirklich jeder) seiner Arbeit nachgehen würde. Dann wäre vieles besser.

Verbesserungsvorschläge

Instandhaltung optimieren.

Arbeitsatmosphäre

Wenn es gut läuft hört man nichts. Wir überall

Kommunikation

Über das große ganze werden die "kleinen" nicht informiert.

Work-Life-Balance

Wenn man kurzfristig frei braucht, geht das meistens auch klar.

Vorgesetztenverhalten

Viele Vorgesetzte jeder sagt was anderes, jeder will seinen Stuhl warm halten.

Arbeitsbedingungen

Sommer heiß. Winter kalt. Hauptsache die Büros sind gut in Schuss

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt ist ok. Aber sich hin stellen und sagen seid froh daß ihr Arbeit habt. Geht gar nicht. Von Vorgesetzten..

Image

Außen denkt man ohhhh Henkel. Ist aber nur der Name was wert.


Kollegenzusammenhalt

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Employer Reputation Team
Employer Reputation Team

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen so offen und ehrlich mit uns zu teilen.

Es freut uns, dass du Aspekte wie die Flexibilität bei kurzfristigen Freistellungen sowie die zuverlässige Gehaltszahlung positiv hervorhebst. Gleichzeitig nehmen wir deine kritischen Anmerkungen sehr ernst.

Insbesondere dein Feedback zur Personalsituation und der damit verbundenen Arbeitsbelastung in der Produktion nehmen wir aufmerksam auf. Für uns sind eine ausreichende personelle Ausstattung und gute Arbeitsbedingungen wichtige Anliegen, um ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen. Daher werden wir deine Rückmeldung zum Anlass nehmen, diese Themen intern nochmals zu reflektieren und mögliche Verbesserungspotenziale zu prüfen.

Vielen Dank nochmal für deine transparente Einschätzung. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute für deine persönliche und berufliche Zukunft!

Liebe Grüße aus dem Employer Reputation Team
Lea

Loading...