Mehrfachbewertung
Konner noch besser laufen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Finanzen / Controlling bei Hermes Germany GmbH in Ketzin/Havel gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Soziales miteinander
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mehr ruecksichtsnahme und das Fachkompete Mitarbeiter besser entlohnt werden sollten
Verbesserungsvorschläge
Mehr möglichkeiten eigene Mitarbeit zu foerdern
Arbeitsatmosphäre
Eine Grünewald Oase mit viel spas bei der Arbeit
Kollegenzusammenhalt
Etwas verzögerte communication
Work-Life-Balance
Ausgeglichen und unterstüzend
Vorgesetztenverhalten
Zufriedenstellend
Interessante Aufgaben
Ab und zu felt die herausforderung
Gleichberechtigung
Nicht zufriedenstellend
Umgang mit älteren Kollegen
Ab und zu nicht gewollt
Arbeitsbedingungen
Alles I’m grünen Bereich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Super
Gehalt/Benefits
Zufriedenstellenden Gehalt
Image
Leider nicht immer
Karriere/Weiterbildung
Fehlt leider
Kommunikation
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

