Hermes Germany GmbH Logo

Hermes 
Germany 
GmbH
Bewertung

Nur noch auf Sparkurs.

2,3
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Hermes Germany GmbH in Hamburg gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Kaum noch Wertschätzung der Arbeit. Nur noch Sparkurs und kaum möglich durch gute Leistung weiter zu kommen, wenn man im Gegenzug auch mehr Einkommen beziehen möchte.

Verbesserungsvorschläge

Wertschätzung auch im Außendienst wird vergessen. Nur die Obersten und die gewerblichen Mitarbeiter bekommen stetig mehr Geld

Arbeitsatmosphäre

Hau drauf Methoden

Kommunikation

Kaum Kommunikation

Work-Life-Balance

Gut

Vorgesetztenverhalten

Unsicher

Gehalt/Benefits

Seit Jahren kaum Anpassungen. Neue Aufgaben mit mehr Verantwortung aber kein Geld dafür mehr. Keine Wertschätzung


Kollegenzusammenhalt

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Dein HR-Team
Dein HR-Team

Liebne*r Kolleg*in,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du dich in wichtigen Bereichen nicht wertgeschätzt fühlst.

Besonders deine Rückmeldung zu fehlenden Gehaltsanpassungen trotz zusätzlicher Verantwortung nehmen wir ernst. Wir überprüfen die Rahmenbedingungen für alle Mitarbeitenden in Bezug auf Gehalt, Benefits und Arbeitsumfeld fortlaufend, um ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Wenn du Fragen dazu hast, möchten wir dich ermutigen, in den direkten Dialog mit deiner Führungskraft zu gehen.

Wir möchten gern persönlich mit dir in den Austausch gehen, um deine Erfahrungen besser zu verstehen. Melde dich gerne bei uns via hr-marketing@hermesworld.com. Nur so können wir gemeinsam an Lösungen arbeiten.

Herzliche Grüße von deinem HR-Team

Loading...