Nur noch auf Sparkurs.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Hermes Germany GmbH in Hamburg gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kaum noch Wertschätzung der Arbeit. Nur noch Sparkurs und kaum möglich durch gute Leistung weiter zu kommen, wenn man im Gegenzug auch mehr Einkommen beziehen möchte.
Verbesserungsvorschläge
Wertschätzung auch im Außendienst wird vergessen. Nur die Obersten und die gewerblichen Mitarbeiter bekommen stetig mehr Geld
Arbeitsatmosphäre
Hau drauf Methoden
Kommunikation
Kaum Kommunikation
Work-Life-Balance
Gut
Vorgesetztenverhalten
Unsicher
Gehalt/Benefits
Seit Jahren kaum Anpassungen. Neue Aufgaben mit mehr Verantwortung aber kein Geld dafür mehr. Keine Wertschätzung
Kollegenzusammenhalt
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen


