Emotionslos...Gefühllos...Geld und macht regiert... Empathie und Menschlichkeit ist fehl am Platz.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird alles getan damit am Ende des Tages die Zahlen stimmen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Es interessiert nicht das wir alles Menschen sind.
Verbesserungsvorschläge
Die komplette Führung austauschen. Dort sind schon zu lange die falschen Köpfe am Werk.
Arbeitsatmosphäre
Stress bedient den alltag
Kommunikation
Oberflächlich Schauspielerei
Kollegenzusammenhalt
Nur auf eigenen Vorteil aus
Work-Life-Balance
Man schafft das Arbeitspensum gar nicht. Es wird viel zu viel verlangt.
Vorgesetztenverhalten
Respektlosigkeit und Lügen bestimmen das Verhältnis.
Interessante Aufgaben
Der Job an sich wäre schön und interessant.
Gleichberechtigung
Nur nach aussen hin wird das gespielt.
Umgang mit älteren Kollegen
Was sein muss, muss sein.
Arbeitsbedingungen
Stress und Druck pur.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Da es nach aussen wichtig ist, wird darauf viel Wert gelegt
Gehalt/Benefits
Die Tarifverträge sind gut geregelt. Das liegt aber nicht am Standort Mainz. Das kommt natürlich von weiter oben
Image
Solange nach aussen hin alles schön und wunderbar ist.
Karriere/Weiterbildung
Sowas wird nur den Lieblingen angeboten und vorbehalten.


