Navigation überspringen?
  

Hermes Germany GmbHals Arbeitgeber

Deutschland Branche Transport/Verkehr/Logistik
Subnavigation überspringen?

Hermes Germany GmbH Erfahrungsberichte

Bewertungsfaktoren

Wohlfühlfaktor

Arbeitsatmosphäre
3,39
Vorgesetztenverhalten
3,13
Kollegenzusammenhalt
3,64
Interessante Aufgaben
3,47
Kommunikation
3,08
Arbeitsbedingungen
3,45
Umwelt- / Sozialbewusstsein
3,48
Work-Life-Balance
3,38

Karrierefaktor

Gleichberechtigung
3,54
Umgang mit älteren Kollegen
3,59
Karriere / Weiterbildung
3,05
Gehalt / Sozialleistungen
3,08
Image
2,89
Benefits

Folgende Benefits werden geboten

flex. Arbeitszeit bei 182 von 377 Bewertern Homeoffice bei 105 von 377 Bewertern Kantine bei 184 von 377 Bewertern Essenszulagen bei 121 von 377 Bewertern Kinderbetreuung bei 22 von 377 Bewertern Betr. Altersvorsorge bei 157 von 377 Bewertern Barrierefreiheit bei 61 von 377 Bewertern Gesundheitsmaßnahmen bei 120 von 377 Bewertern Betriebsarzt bei 154 von 377 Bewertern Coaching bei 77 von 377 Bewertern Parkplatz bei 206 von 377 Bewertern gute Verkehrsanbindung bei 124 von 377 Bewertern Mitarbeiterrabatte bei 212 von 377 Bewertern Firmenwagen bei 95 von 377 Bewertern Mitarbeiterhandy bei 129 von 377 Bewertern Mitarbeiterbeteiligung bei 92 von 377 Bewertern Mitarbeiterevents bei 137 von 377 Bewertern Internetnutzung bei 122 von 377 Bewertern Hunde geduldet bei 6 von 377 Bewertern
Bewertungen filtern

Filter

Bewertungen

  • 12.Sep. 2019
  • Mitarbeiter
  • Mit Arbeitgeber-Kommentar

Arbeitsatmosphäre

Lockeres gutes Umfeld.

Kommunikation

Es werden über das Intranet und diverse Portale viele Informationen weitergegeben. Man ist immer auf dem neuesten Stand wenn man es dann auch möchte.

Arbeitsatmosphäre
5,00
Vorgesetztenverhalten
5,00
Kollegenzusammenhalt
4,00
Interessante Aufgaben
4,00
Kommunikation
4,00
Gleichberechtigung
4,00
Umgang mit älteren Kollegen
4,00
Karriere / Weiterbildung
4,00
Gehalt / Sozialleistungen
4,00
Arbeitsbedingungen
4,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
3,00
Work-Life-Balance
4,00
Image
4,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

flex. Arbeitszeit wird geboten Homeoffice wird geboten Barrierefreiheit wird geboten Gesundheitsmaßnahmen wird geboten Coaching wird geboten Parkplatz wird geboten gute Verkehrsanbindung wird geboten Mitarbeiterrabatte wird geboten Mitarbeiterhandy wird geboten Mitarbeiterbeteiligung wird geboten Hunde geduldet wird geboten
  • Firma
    Hermes Germany GmbH
  • Stadt
    Hamburg
  • Jobstatus
    Aktueller Job
  • Position/Hierarchie
    Angestellte/r - Arbeiter/in
  • Unternehmensbereich
    Logistik / Materialwirtschaft

Kommentar des Arbeitgebers

Liebe*r Kolleg*in, danke für dein tolles Feedback. Es ist schön zu wissen, dass du so zufrieden bist. Wir freuen uns immer über Kollegen, die unsere Kommunikation über die Plattform zu schätzen wissen. FFür weitere Anregungen und Ideen sind wir immer offen. Falls du weitere Anregungen hast, schreib uns gerne oder schau persönlich bei uns vorbei. Wir sind immer offen für Ideen. Viele Grüße

Anna-Lena
HR Team Employer Branding

Wie ist die Unternehmenskultur von Hermes Germany GmbH? Mit deinen Einblicken in das Unternehmen hilfst du anderen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
  • 08.Sep. 2019
  • Mitarbeiter
  • Mit Arbeitgeber-Kommentar

Verbesserungsvorschläge

  • Hohe Fluktuation. Performer werden weggelobt / weggeekelt. Personalabteilung austauschen. "Kulturwandel" gibt es nur in PowerPoint Präsentationen...

Pro

Leute ohne Leistungsanspruch fühlen sich wohl. Alle anderen gehen nach ca. 1,5 Jahren wieder.

Contra

Unehrliche Kultur.
Viel zu viel Leih und Zeitarbeit.
Kurzfristige Ziele.
Schwaches Management. Reden und Handeln passen nicht zusammen.

Arbeitsatmosphäre
1,00
Vorgesetztenverhalten
1,00
Kollegenzusammenhalt
4,00
Interessante Aufgaben
2,00
Kommunikation
2,00
Gleichberechtigung
3,00
Umgang mit älteren Kollegen
1,00
Karriere / Weiterbildung
2,00
Gehalt / Sozialleistungen
1,00
Arbeitsbedingungen
1,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
1,00
Work-Life-Balance
3,00
Image
1,00
  • Firma
    Hermes Germany
  • Stadt
    Hamburg
  • Jobstatus
    Aktueller Job
  • Position/Hierarchie
    Management / Führungskraft
  • Unternehmensbereich
    IT

Kommentar des Arbeitgebers

Liebe*r Kolleg*in, vielen Dank für dein Feedback, was uns natürlich zu denken gibt. Es ist sehr schade, dass du deine aktuelle Tätigkeit und dein Umfeld so wahrnimmst. Das ist nicht unser Anspruch, und gerne würden wir dich dabei unterstützen, die Situation zu verbessern. Es ist trotzdem schön zu sehen, dass du den Kollegenzusammenhalt und unsere Work-Life-Balance schätzt. Hermes lebt von der offenen Feedback-Kultur, somit schätzen wir eine Konkretisierung deiner Bewertung, damit wir aktiv etwas verbessern können. Lass uns gerne den Austausch wahrnehmen, natürlich in einem vertrauenswürdigen Umfeld. Melde dich gerne bei mir per Telefon, Mail oder komm einfach persönlich vorbei. Viele Grüße

Miriam
HR Team Employer Branding

  • 06.Sep. 2019
  • Mitarbeiter

Karriere / Weiterbildung

gleich Null

Verbesserungsvorschläge

  • Keine mehr, da ich von diesem Unternehmen schwer enttäuscht wurde.Evtl .schaut ja mal jemand auf die Arbeitsbedingungen bei den Nachunternehmern.

Pro

Verantwortung auf andere Abwälzen und sie dann allein lassen .

Contra

Sozial unausgewogen. Die Verantwortungen werden auf Nachunternehmer abgewälzt, die dann mit Knebelverträgengebunden werden. Beim Schiefgehen wird sich sofort zurückgezogen

Arbeitsatmosphäre
3,00
Vorgesetztenverhalten
1,00
Kollegenzusammenhalt
2,00
Kommunikation
2,00
Gleichberechtigung
1,00
Umgang mit älteren Kollegen
2,00
Karriere / Weiterbildung
1,00
Gehalt / Sozialleistungen
2,00
Arbeitsbedingungen
3,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
1,00
Work-Life-Balance
2,00
Image
2,00
  • Firma
    Hermes Logistik
  • Stadt
    Hamburg
  • Jobstatus
    Ex-Job
  • Position/Hierarchie
    Freelance/Freiberuflich
  • Unternehmensbereich
    Logistik / Materialwirtschaft
  • 03.Sep. 2019
  • Mitarbeiter
  • Mit Arbeitgeber-Kommentar

Ganz gut

3,62
Arbeitsatmosphäre
4,00
Vorgesetztenverhalten
4,00
Kollegenzusammenhalt
4,00
Interessante Aufgaben
4,00
Kommunikation
1,00
Gleichberechtigung
4,00
Umgang mit älteren Kollegen
4,00
Karriere / Weiterbildung
3,00
Gehalt / Sozialleistungen
4,00
Arbeitsbedingungen
4,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
4,00
Work-Life-Balance
4,00
Image
3,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

flex. Arbeitszeit wird geboten Homeoffice wird geboten Kantine wird geboten Essenszulagen wird geboten Betr. Altersvorsorge wird geboten gute Verkehrsanbindung wird geboten Mitarbeiterrabatte wird geboten Mitarbeiterhandy wird geboten
  • Firma
    Hermes Germany
  • Stadt
    Hamburg
  • Jobstatus
    Aktueller Job
  • Position/Hierarchie
    Angestellte/r - Arbeiter/in
  • Unternehmensbereich
    IT

Kommentar des Arbeitgebers

Liebe*r Kolleg*in, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du besonders die Arbeitsatmosphäre und den Kollegenzusammenhalt, sowie das Vorgesetztenverhalten als gut empfindest. Es ist schade, dass du die Kommunikation im Unternehmen als nicht so gut wahrnimmst. Hermes lebt von einer offenen Feedback-Kultur und daher wir würden uns freuen, wenn du dich mit deinem Anliegen an deinen Vorgesetzten oder an uns wendest. Dur erreichst uns per Mail, Telefon oder kannst gerne persönlich bei uns vorbeikommen. Beste Grüße

Anna-Lena
HR Team Employer Branding

  • 29.Aug. 2019
  • Mitarbeiter
  • Mit Arbeitgeber-Kommentar

Verbesserungsvorschläge

  • Mir fällt dazu im Moment nichts ein.

Pro

Der Arbeitsleistung wird gelobt und wertgeschätzt.

Contra

Die Kommunikation könnte an manchen Stellen etwas besser sein und es sollten mehr neue Mitarbeiter eingestellt werden die einem bei der Arbeit unterstützen.

Arbeitsatmosphäre
3,00
Vorgesetztenverhalten
4,00
Kollegenzusammenhalt
4,00
Kommunikation
3,00
Gleichberechtigung
5,00
Umgang mit älteren Kollegen
5,00
Karriere / Weiterbildung
4,00
Gehalt / Sozialleistungen
4,00
Arbeitsbedingungen
4,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
4,00
Work-Life-Balance
4,00
Image
3,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

Mitarbeiterrabatte wird geboten Mitarbeiterevents wird geboten
  • Firma
    Hermes Germany GmbH (OTTO Group)
  • Stadt
    Hamburg
  • Jobstatus
    Aktueller Job
  • Position/Hierarchie
    Angestellte/r - Arbeiter/in
  • Unternehmensbereich
    Logistik / Materialwirtschaft

Kommentar des Arbeitgebers

Liebe*r Kolleg*in, Danke für deine positive Rückmeldung. Uns ist eine gute Kommunikation wichtig für eine gute Zusammenarbeit. Gerne kannst du dein Feedback konkretisieren und uns per Mail, telefonisch oder persönlich, um dein Feedback zu konkretisieren. Viele Grüße

Anna-Lena
HR Team Employer Branding

  • 23.Aug. 2019
  • Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

Nur druck

Vorgesetztenverhalten

Je nach Standort aber meistens unfair

Kollegenzusammenhalt

Jeder nur für sich

Kommunikation

Abhängig vom Betreiber,geht so bis garnix

Gleichberechtigung

Für alle gleich

Umgang mit älteren Kollegen

Wer kann der macht

Karriere / Weiterbildung

Paketbote bleibt paketbote

Gehalt / Sozialleistungen

0,50 Cent pro Paket trotz mindestlohn

Arbeitsbedingungen

Eigenes Auto immer ok

Umwelt- / Sozialbewusstsein

Garkeins

Work-Life-Balance

Statt 4 Std.vereinbart ganzer tag

Image

Es fehlt weiterhin Kontrolle

Verbesserungsvorschläge

  • Weiß er alles selber,ändert aber aus Kostengründen nichts

Pro

Pakete zustellen, und einige Mitarbeiter vernünftig anstellen

Contra

Das meiste an subunternehmen delegieren und weggucken

Arbeitsatmosphäre
2,00
Vorgesetztenverhalten
1,00
Kollegenzusammenhalt
1,00
Kommunikation
1,00
Gleichberechtigung
3,00
Umgang mit älteren Kollegen
1,00
Karriere / Weiterbildung
1,00
Gehalt / Sozialleistungen
1,00
Arbeitsbedingungen
3,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
3,00
Work-Life-Balance
1,00
Image
1,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

flex. Arbeitszeit wird geboten
  • Firma
    Hermes Germany GmbH (OTTO Group)
  • Stadt
    Hamburg
  • Jobstatus
    Ex-Job
  • Position/Hierarchie
    Freelance/Freiberuflich
  • Unternehmensbereich
    Sonstige
  • 21.Aug. 2019
  • Mitarbeiter
  • Mit Arbeitgeber-Kommentar
Arbeitsatmosphäre
3,00
Vorgesetztenverhalten
3,00
Kollegenzusammenhalt
4,00
Interessante Aufgaben
2,00
Kommunikation
3,00
Gleichberechtigung
1,00
Umgang mit älteren Kollegen
3,00
Karriere / Weiterbildung
2,00
Gehalt / Sozialleistungen
3,00
Arbeitsbedingungen
3,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
3,00
Work-Life-Balance
2,00
Image
2,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

Kantine wird geboten Essenszulagen wird geboten Gesundheitsmaßnahmen wird geboten Firmenwagen wird geboten Mitarbeiterhandy wird geboten Mitarbeiterevents wird geboten
  • Firma
    Hermes Germany GmbH
  • Stadt
    Hamburg
  • Jobstatus
    Ex-Job
  • Position/Hierarchie
    Management / Führungskraft
  • Unternehmensbereich
    Sonstige

Kommentar des Arbeitgebers

Liebe*r Ex-Kolleg*in, vielen Dank für dein Feedback, welches uns zu Denken gibt. Grundsätzlich nehmen wir uns die Kritik aller Mitarbeiter, sowie Verbesserungsvorschläge zu Herzen. Besonders bei Themen wie der Gleichberechtigung und den Rahmenbedingungen versuchen wir uns stetig zu verbessern und in Feedbackgesprächen Lösungsansätze zu finden. Trotzdem freut es uns, dass du den Kollegenzusammenhalt so positiv wahrgenommen hast. Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung in einer Mail an hr-marketing@hermesworld.com konkretisierst. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg für deine berufliche und persönliche Zukunft! Viele Grüße

Anna-Lena
HR Team Employer Branding

Verbesserungsvorschläge

  • Alles vom Lohn angefangen bis hin zu den Arbeitszeiten

Pro

Nix alles macht er nur für sich.

Contra

Gehalt, Arbeitszeit, arbeitskleidung

Arbeitsatmosphäre
2,00
Vorgesetztenverhalten
2,00
Kollegenzusammenhalt
1,00
Kommunikation
3,00
Gleichberechtigung
2,00
Umgang mit älteren Kollegen
4,00
Karriere / Weiterbildung
1,00
Gehalt / Sozialleistungen
1,00
Arbeitsbedingungen
1,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
1,00
Work-Life-Balance
3,00
Image
2,00
  • Firma
    Hermes
  • Stadt
    Hamburg
  • Jobstatus
    Aktueller Job
  • Position/Hierarchie
    Angestellte/r - Arbeiter/in
  • Unternehmensbereich
    Logistik / Materialwirtschaft
  • 09.Aug. 2019
  • Mitarbeiter
  • Mit Arbeitgeber-Kommentar

Arbeitsatmosphäre

Ich habe die Arbeitsatmosphäre für sehr angenehm empfunden. Ja, es gab hier und da mal Flurgespräche, Auseinandersetzungen oder KollegenInnen, mit denen ich nicht auf einer Wellenlänge lag, doch der Gesamteindruck ist positiv und ich bin gern zu Arbeit gegangen und habe mich wohl gefühlt.

Vorgesetztenverhalten

Ich hatte in meiner Beschäftigungszeit zwei Vorgesetzte und beide waren gut. Den letzten Vorgesetzten hatte ich knapp 2 Jahre und ich kann mir keine bessere Führungskraft vorstellen als diese. Ich bin seit knapp 6 Monaten nicht mehr im Unternehmen und bin jetzt in einer anderen Firma tätig, aber so viel Vertrauen, Freiraum und Gestaltungsspielraum erlebe ich aktuell nicht. 4 Sterne nur deshalb, weil die erste Führungskraft nicht ganz so eine moderne Einstellung hatte, aber auch in der Zeit hatte ich nichts auszustehen. Die Zusammenarbeit war eng, konstruktiv und kollegial.

Kollegenzusammenhalt

Ich habe in 8,5 Jahren auch Konflikte erlebt, die nicht immer kollegial gelöst wurden, aber insgesamt kann ich rückwirkend betrachtet sagen, dass der Kollegenzusammenhalt gut war und mit einigen Personen auch heute noch über die Kündigung hinaus besteht.

Interessante Aufgaben

Meine Aufgaben haben sich zu meinem Vorteil in den 8,5 Jahren geändert. Es gibt in jedem Job Dinge, die mehr oder weniger Spaß machen, aber ein Stück weit ist auch jeder Mitarbeiter selbst verantwortlich dafür seine Wünsche zu äußern und so ggf. neue interessante Aufgaben dazuzubekommen.

Kommunikation

Die Kommunikation ist teilweise etwas verzögert und leider nicht immer auf Augenhöhe durch alle Hierarchieebenen. Sicher gibt es hier einen Unterschied, ob man in der Zentrale arbeitet oder an einem Logistik Center. Es wäre aber wünschenswert, dass auch in der "Produktion" ein Umdenken erfolgt. Es wird aber viel dafür getan, dass das auch passiert.

Gleichberechtigung

Leider nicht immer gegeben zwischen dem gewerblichen und kaufmännischen Personal, aber auch nicht uneingeschränkt abbildbar.

Umgang mit älteren Kollegen

An unserem Standort sind mir keine negativen Dinge aufgefallen.

Karriere / Weiterbildung

Mir wurden in der Zeit bei Hermes Weiterbildungen ermöglicht und die Arbeit wurde durch immer mehr verantwortungsvolle Aufgaben und Entscheidungsfreiräume bereichert.

Gehalt / Sozialleistungen

Mit dem Gehalt war ich zufrieden. Es stieg im Laufe der Beschäftigung durch Tariferhöhungen und durch Gespräche mit dem Vorgesetzten.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen sind ideal. Die technische Ausstattung ist zeitgemäß. Wenn es aufgrund der Position erforderlich war, bekommen MitarbeiterInnen ein Diensthandy. Die Büros sind sauber und teilweise mit höhenverstellbaren Schreibtischen bestückt. Wir hatten eine komplett ausgestattete Küche (2 Mikrowellen, Herd). Wasser und Kaffee aus einem Jura Automaten sind frei verfügbar. Sozialräume für gemeinsame Pausen sind vorhanden. Parkplätze gab es direkt auf dem Gelände. Praktisch ist auch, dass es am Empfang einen Hermes Paketshop gibt und man selbst seine privaten Pakete direkt dort hin schicken lassen konnte.

Umwelt- / Sozialbewusstsein

Beides ist auf jeden Fall gegeben. Gut fand ich immer die Beteiligung am Geschenketurm in der Europapassage in Hamburg. Dies ist eine Aktion von "Ein Herz für Kinder". Es lief auch vieles darüber hinaus.

Work-Life-Balance

Ein Ausgleich zwischen Arbeit und Beruf war für mich absolut gegeben. Dies ist sicher auch meiner Position geschuldet gewesen. Ich hatte Gleitzeit ohne Kernzeit und auch ohne feste Schichtpläne, was in einem Logistikunternehmen natürlich nicht in allen Abteilungen abbildbar ist. Auch eine Verringerung der Arbeitszeit aufgrund privater Belange war für 2,5 Jahre problemlos möglich. Danach konnte ich auch in meiner 38 Std/Woche meine Arbeitszeit frei einteilen. Absprachen, ob ich mal später zur Arbeit komme oder früher gehen musste, wurden im Team unkompliziert abgestimmt.

Image

Das Image des Unternehmens ist dank der Presse nicht so gut.

Verbesserungsvorschläge

  • Noch mehr darauf achten, dass der Kulturwandel von allen Führungskräften gelebt wird. Insbesondere in den Areas ist der zeitgemäße Mindset noch nicht angekommen. Das ist schade, denn motivierte und engagierte MitarbeiterInnen werden so klein gehalten.

Pro

Dass sie den Zahn der Zeit erkannt haben, der Kulturwandel von der Geschäftsführung vorgelebt wird und somit das Wort "Top-Arbeitgeber" und flache Hierarchien keine Floskeln bleiben/sind.

"Mutausbrüche" sind gewünscht und jeder selbst hat so die Möglichkeit seine berufliche Zukunft mitzugestalten. Das Unternehmen ist toll, wenn man bereit ist Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen und in Lösungen zu denken!

Contra

In den 8,5 Jahren, die ich bei Hermes gearbeitet habe, war nicht immer alles toll und ich habe selbst oft gemeckert, doch im Nachhinein betrachtet war es ein toller Job, der mir viele Möglichkeiten geboten hat mich persönlich wie auch beruflich weiterzuentwickeln. Es gibt nichts, was ich an dem Arbeitgeber schlecht finde. Wie in der Überschrift geschrieben, wer hier jammert, jammert auf hohem Niveau.

Arbeitsatmosphäre
4,00
Vorgesetztenverhalten
4,00
Kollegenzusammenhalt
4,00
Interessante Aufgaben
5,00
Kommunikation
3,00
Gleichberechtigung
4,00
Umgang mit älteren Kollegen
5,00
Karriere / Weiterbildung
5,00
Gehalt / Sozialleistungen
4,00
Arbeitsbedingungen
5,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
5,00
Work-Life-Balance
5,00
Image
3,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

flex. Arbeitszeit wird geboten Betr. Altersvorsorge wird geboten Gesundheitsmaßnahmen wird geboten Betriebsarzt wird geboten Parkplatz wird geboten Mitarbeiterrabatte wird geboten Mitarbeiterevents wird geboten Internetnutzung wird geboten
  • Firma
    Hermes Germany GmbH
  • Stadt
    Langenhagen
  • Jobstatus
    Ex-Job
  • Position/Hierarchie
    Angestellte/r - Arbeiter/in

Kommentar des Arbeitgebers

Liebe*r Exkolleg*in, vielen Dank für deine umfassende Bewertung. Die Kommunikation auf Augenhöhe und die Gleichberechtigung unserer Mitarbeiter sind wichtige Themen bei unserem Kulturwandel. Ein Umdenken dahingehend ist ein langer Prozess, den wir stetig begleiten und fördern. Wir freuen uns über deinen positiven Gesamteindruck von der Hermes Germany als Arbeitgeber. Es ist schön, dass du die Arbeitsatmosphäre als sehr angenehm, sowie die Möglichkeit der beruflichen Entwicklung so gut wahrgenommen hast. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg für deine Zukunft! Viele Grüße

Anna-Lena
HR Team Employer Branding

  • 08.Aug. 2019
  • Mitarbeiter
  • Mit Arbeitgeber-Kommentar

Arbeitsatmosphäre

Durchwachsen

Vorgesetztenverhalten

Durchwachsen

Kollegenzusammenhalt

Gut

Kommunikation

Mittel

Work-Life-Balance

Gut

Verbesserungsvorschläge

  • Neues zulassen und nicht denken Führungskräfte machen alles richtih

Pro

Kollegen sind nett und unterstützen sich gegebseitig

Contra

Zu sehr in Silos und hierarchisch und viel Blabla

Arbeitsatmosphäre
3,00
Vorgesetztenverhalten
3,00
Kollegenzusammenhalt
4,00
Kommunikation
3,00
Gleichberechtigung
2,00
Umgang mit älteren Kollegen
3,00
Karriere / Weiterbildung
2,00
Gehalt / Sozialleistungen
3,00
Arbeitsbedingungen
2,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
2,00
Work-Life-Balance
4,00
Image
2,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

flex. Arbeitszeit wird geboten Homeoffice wird geboten Kantine wird geboten Mitarbeiterrabatte wird geboten Mitarbeiterhandy wird geboten Mitarbeiterevents wird geboten
  • Firma
    Hermes
  • Stadt
    Hamburg
  • Jobstatus
    Aktueller Job
  • Position/Hierarchie
    Angestellte/r - Arbeiter/in
  • Unternehmensbereich
    Marketing / Produktmanagement

Kommentar des Arbeitgebers

Liebe*r Kollege*in, vielen Dank für deine Bewertung. Das Unternehmen durchlebt einen Kulturwandel. Dazu gehören auch der Wandel zu modernen Führungsformen und eine ausgeglichene Kommunikation. in einem Unternehmen dieser Größe ist die Umsetzung in allen Bereichen und Areas ein längerer Prozess. Wenn du deine Bewertung näher ausführen möchtest, wende dich gerne per Mail, Telefon oder persönlich an uns. Es freut uns, dass du den Kollegenzusammenhalt um so positiver wahrnimmst. Weiterhinn viel Erfolg! Viele Grüße

Anna-Lena
HR Team Employer Branding