Herrmann Personal Logo

Herrmann 
Personal
Bewertung

Herrmann als Leihfirma Katastrophe

2,6
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei Herrmann Personaldienste GmbH in Köln gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

soweit ok.

Kommunikation

war in Ordnung per Mail oder WhattsApp

Kollegenzusammenhalt

hatte kein Kontakt zu Kollegen des Unternehmens

Work-Life-Balance

6 Tage arbeiten, 3 Tage frei.........normaler Rhytmus

Vorgesetztenverhalten

der Geschäftsführer hatte anscheinend kein Plan von der Materie.....sagte in einem Telefonat, dass der Firma nicht gut ginge und fragte, ob der Leihbetrieb mich nicht übernehmen wolle. Klang so, als wenn er mich loswerden wolle.

Interessante Aufgaben

außer Staplerfahren war nichts interessantes dabei

Gleichberechtigung

im Leihbetrieb wurde Gleichberechtigung groß geschrieben

Arbeitsbedingungen

soweit ok

Umwelt-/Sozialbewusstsein

keine Ahnung, da Köln weit weg von meinem Wohn- bzw. Einsatzort war

Gehalt/Benefits

wurde schrittweise an den Std. Lohn des Kunden angepasst. Ostersonntag wurde beim Kunden abgerechnet aber nicht an den Mitarbeiter weitergegeben. Auf Nachfrage hieß es, muss die Firma auch nicht tun. Irrtum...ist gesetzlich vorgeschrieben. also Vorsicht. Wer für diese Leifirma Ostersonntag gearbeitet hat, sollte prüfen, ob die das nicht bei euch anderen auch so gemacht haben. Ich habe es dann doch bekommen, da ich mit Anwalt gedroht habe. Eine Buchprüfung würde bestimmt einiges ans Tageslicht bringen.

Image

welches Image

Karriere/Weiterbildung

gabs keine

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...