Schlechter Arbeitgeber
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Herth+Buss Mobility Solutions GmbH & Co. KG in Heusenstamm gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlechte Bezahlung, schlechter Umgang mit den Mitarbeitern.
Nur Druck und Überwachung der Mitarbeiter.
Keine Gehaltserhöhung seit Jahren.
Permanent Samstag Arbeiten.
Laut Geschäftsleitung soll die Motivation sein das Deutsche und Migranten in den Urlaub fahren können und wenn man Geld brauch soll man Samstags Arbeiten kommen.
Man fühlt sich wie Müll behandelt.
Verbesserungsvorschläge
Bereichsleitung und Teamleitung austauschen
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen