MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Für sein Team arbeiten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 73 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Sehr sozial. Versucht immer die Waage zu halten zwischen unternehmerischem Erfolg und dem wohlergehen der Mitarbeiter.
Zur jetzigen Zeit nicht hoffe die Probleme in der Logistik werden endlich mal erkannt.
wenn man seine Arbeit macht wird man "vermutlich" in Ruhe gelassen
Das man kein Druck hat auf der Arbeit
Momentan überhaupt nichts
Schlechte Bezahlung, schlechter Umgang mit den Mitarbeitern.
Nur Druck und Überwachung der Mitarbeiter.
Keine Gehaltserhöhung seit Jahren.
Permanent Samstag Arbeiten.
Laut Geschäftsleitung soll die Motivation sein das Deutsche und Migranten in den Urlaub fahren können und wenn man Geld brauch soll man Samstags Arbeiten kommen.
Man fühlt sich wie Müll behandelt.
Wie bei den Punkten schon erwähnt.
Mitarbeiter werden Mundtod gemacht, man kann seine Meinung nicht äußern, sonst muss man Strafarbeit machen. man wird gefragt ob man hier noch arbeiten will wenn man seine Meinung sagt, egal ob Angestellter oder Betriebsrat Mitglied.
Berechtigte Kritik wird häufig nicht wirklich beachtet. Aus welchen Gründen ist leider oft nicht klar. Einiges kann man einfach nicht ändern, anderes will man scheinbar nicht ändern.
Momentan alles, besonders das Gleitzeit abgeschafft wurde und die ganzen Pflicht Samstage und die Spät schicht
Keine Gleitzeit, im Schichtdienst arbeiten
Um Top-Talente zu gewinnen und zu halten, müssen wir ihnen das zahlen, was sie wert sind.
Wertschätzen wir unsere Mitarbeiter und investieren wir in ihren Erfolg. Davon profitieren alle!
Mehr auf die Belange der Mitarbeiter in der Logistik eingehen.
Da wir auch Menschen wie in den Büros sind.
Wir wünschen uns die gleichen Rechte wie alle anderen in diesen Unternehmen.
Wie schon viele hier erwähnt haben,Abteilungsleiter als erstes kündigen und danach die gesamte Teamleitung gleich hinterher
Führungskräfte der Logistig austauschen und mal die Wahrheit an die Geschäftsführung weiterleiten.
Sollte sich in allem bessern und was für die Mitarbeiter in der Logistik tun die jeden Tag so schwer arbeiten.
Der am besten bewertete Faktor von Herth+Buss Mobility Solutions ist Arbeitsbedingungen mit 3,5 Punkten (basierend auf 18 Bewertungen).
Im Sommer teilweise extrem heiß in manchen Bereichen, was seitens der Geschäftsführung ignoriert wird.
So gut wie es nur geht. Klimaanlage, Tische höhenverstellbar. Aber auch Großraumbüros.
Die Firma ist mit einer guten Technik ausgestattet. Bei Probleme reagiert die IT auch sehr schnell.
Alles da was man braucht
Auch wenn wir z.Bsp. von den teureren Marken für die Arbeitsklamotten auf billige Arbeitsklamotten umgestiegen sind, man kann sich net beschweren, man bekommt was man benötigt.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Herth+Buss Mobility Solutions ist Gehalt/Benefits mit 2,8 Punkten (basierend auf 27 Bewertungen).
Gibt zwar Sozialleistungen, aber Gehalt ist nicht angemessen.
Wer Geld brauch kann ja Samstags arbeiten kommen/ Geld ist ein Luxusartikel laut Geschäftsleitung. Die Mitarbeiter können sich nur trocken Brot und Wasser leisten während die Bereichsleitung und Geschäftsleitung in Geld schwimmen!!
Gehalt nicht unfair aber eher im unteren Mittelfeld. Weihnachtsgeld seit mindestens 30 Jahren nicht mehr erhöht. Aber immerhin gibt es noch etwas. Kommunikation bezüglich Gehaltsanpassung eher Mangelhaft.
Geizig und ohne Worte,nachdem was alles war in den letzten Jahren sprich
Inflation Spritpreise usw muss man das Gehalt anpassen,alles andere ist Egoistisch und Schwachsinn
Gehaltsanpassung? Fehlanzeige. Stattdessen gibt’s nur Samstagszuschläge, wenn es gar nicht anders geht.
Stillstand beim Gehalt – Motivation sinkt
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,8 Punkten bewertet (basierend auf 22 Bewertungen).
In der Logistik keine Möglichkeit sich weiter zu Bilden ist auch nicht gewollt.
Versuch es erst gar nicht,es sei denn du hast unnormale Connections innerhalb der Firma
Fast nicht vorhanden. Zumindest im Bereich der Logistik
Gibt keine Aufstiegsmöglichkeiten
Fasst nicht möglich selbst wenn man sich intern auf eine Stelle bewirbt ist meistens schon klar wer diese bekommt