Wo Gehaltsanpassung !!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wie bei den Punkten schon erwähnt.
Mitarbeiter werden Mundtod gemacht, man kann seine Meinung nicht äußern, sonst muss man Strafarbeit machen. man wird gefragt ob man hier noch arbeiten will wenn man seine Meinung sagt, egal ob Angestellter oder Betriebsrat Mitglied.
Verbesserungsvorschläge
Sollte sich in allem bessern und was für die Mitarbeiter in der Logistik tun die jeden Tag so schwer arbeiten.
Arbeitsatmosphäre
Mitarbeiter haben keine Motivation mehr, es wird immer nur mehr verlangt aber man bekommt nichts dafür.
Kommunikation
Gibt es nicht und wenn dann nur schleppend
Kollegenzusammenhalt
In der Logistik denken viele gleich, aber vor den Führungskräften wird nicht zusammen gehalten.
Work-Life-Balance
Immer mehr Arbeit und weniger Freizeit, es müssen nur Leute aus der Logistik Samstags arbeiten und die aus dem Büro können zuhause bleiben. Obwohl es von der Geschäftsleitung heißt wir sind eine Familie.Zu viele Büroleute im Betriebsrat, wodurch so viele Samstage gearbeitet werden müssen in der Logistik.
Vorgesetztenverhalten
Nicht alle werden gleich behandelt. Bist du der liebling vom Chef kannst du machen was du willst.
Interessante Aufgaben
Meist immer das gleiche
Gleichberechtigung
Fast keine Frauen in Führungspositionen
Umgang mit älteren Kollegen
Müssen genauso schwer Arbeiten wie junge Leute.
Arbeitsbedingungen
Im Sommer schwitzt man, Klimaanlage wird nicht erneuert, weil man kein Geld investieren will für die Mitarbeiter, genauso wie die Heizung.
Kein Platz, Mitarbeiter müssen zusehen wie sie zurecht kommen. Wenn was benötigt wird muss man dem Vorgesetzten hinterher rennen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Bereichsleitung fährt E-Auto, aber Geschäftsführung fährt Porsche ohne Elektro.
Gehalt/Benefits
Gibt zwar Sozialleistungen, aber Gehalt ist nicht angemessen.
Wer Geld brauch kann ja Samstags arbeiten kommen/ Geld ist ein Luxusartikel laut Geschäftsleitung. Die Mitarbeiter können sich nur trocken Brot und Wasser leisten während die Bereichsleitung und Geschäftsleitung in Geld schwimmen!!
Image
Nach außen hui. Nach innen pffui
Karriere/Weiterbildung
Gibt keine Aufstiegsmöglichkeiten