Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Herth+Buss 
Mobility 
Solutions 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Wo Gehaltsanpassung !!!

1,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Herth+Buss Mobility Solutions GmbH & Co. KG in Heusenstamm gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wie bei den Punkten schon erwähnt.
Mitarbeiter werden Mundtod gemacht, man kann seine Meinung nicht äußern, sonst muss man Strafarbeit machen. man wird gefragt ob man hier noch arbeiten will wenn man seine Meinung sagt, egal ob Angestellter oder Betriebsrat Mitglied.

Verbesserungsvorschläge

Sollte sich in allem bessern und was für die Mitarbeiter in der Logistik tun die jeden Tag so schwer arbeiten.

Arbeitsatmosphäre

Mitarbeiter haben keine Motivation mehr, es wird immer nur mehr verlangt aber man bekommt nichts dafür.

Kommunikation

Gibt es nicht und wenn dann nur schleppend

Kollegenzusammenhalt

In der Logistik denken viele gleich, aber vor den Führungskräften wird nicht zusammen gehalten.

Work-Life-Balance

Immer mehr Arbeit und weniger Freizeit, es müssen nur Leute aus der Logistik Samstags arbeiten und die aus dem Büro können zuhause bleiben. Obwohl es von der Geschäftsleitung heißt wir sind eine Familie.Zu viele Büroleute im Betriebsrat, wodurch so viele Samstage gearbeitet werden müssen in der Logistik.

Vorgesetztenverhalten

Nicht alle werden gleich behandelt. Bist du der liebling vom Chef kannst du machen was du willst.

Interessante Aufgaben

Meist immer das gleiche

Gleichberechtigung

Fast keine Frauen in Führungspositionen

Umgang mit älteren Kollegen

Müssen genauso schwer Arbeiten wie junge Leute.

Arbeitsbedingungen

Im Sommer schwitzt man, Klimaanlage wird nicht erneuert, weil man kein Geld investieren will für die Mitarbeiter, genauso wie die Heizung.
Kein Platz, Mitarbeiter müssen zusehen wie sie zurecht kommen. Wenn was benötigt wird muss man dem Vorgesetzten hinterher rennen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Bereichsleitung fährt E-Auto, aber Geschäftsführung fährt Porsche ohne Elektro.

Gehalt/Benefits

Gibt zwar Sozialleistungen, aber Gehalt ist nicht angemessen.
Wer Geld brauch kann ja Samstags arbeiten kommen/ Geld ist ein Luxusartikel laut Geschäftsleitung. Die Mitarbeiter können sich nur trocken Brot und Wasser leisten während die Bereichsleitung und Geschäftsleitung in Geld schwimmen!!

Image

Nach außen hui. Nach innen pffui

Karriere/Weiterbildung

Gibt keine Aufstiegsmöglichkeiten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...