Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Herth+Buss 
Mobility 
Solutions 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Endlich aufwachen und in der Logistik was ändern das Herzstück der Firma.

1,5
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Herth und Buss in Heusenstamm gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Zur jetzigen Zeit nicht hoffe die Probleme in der Logistik werden endlich mal erkannt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles was in der Logistik grade abgeht.

Verbesserungsvorschläge

Mehr auf die Belange der Mitarbeiter in der Logistik eingehen.
Da wir auch Menschen wie in den Büros sind.
Wir wünschen uns die gleichen Rechte wie alle anderen in diesen Unternehmen.

Arbeitsatmosphäre

Schlecht wegen dem Arbeitszeiten und der wegnehme der Gleitzeit in der Logistik und nicht zuvergessen 13 Pflicht Samstage.

Kommunikation

Logistik erfährt immer alles als letztes.

Kollegenzusammenhalt

Manche Kollegen die bein Teamleiter andere Kollegen verpetzen leider fallen die Teamleiter immer wieder drauf rein.
Was tut man nicht alles um eine Bessere Gehaltserhöhung zu bekommen.

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance trifft nicht für die Logistik zu. Sind Mitarbeiter 2 Klasse.

Vorgesetztenverhalten

Welche Vorgesetzten habe teilweise weniger Ahnung wie normale Mitarbeiter.

Interessante Aufgaben

Mache Mitarbeiter werde überall eingesetzt und mache haben freihe Wahl.
Umso länger im Betrieb um so besser.

Gleichberechtigung

Keine

Umgang mit älteren Kollegen

Nur für ältere Mitarbeiter die schon lange im Betrieb sind auf ältere Mitarbeiter die neu sind leider nicht.

Arbeitsbedingungen

Logistik viel zu klein dadurch oft Reibung unter den Mitarbeitern.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kein Kommentar

Gehalt/Benefits

Leider ist das Gehalt für die heutige Zeit unteres Mittelmaß in der Logistik.

Image

In der Logistik wird leider nach der neuen Arbeitszeit und der wegnahme der Geitzeit nur noch schlecht gesprochen.

Karriere/Weiterbildung

In der Logistik keine Möglichkeit sich weiter zu Bilden ist auch nicht gewollt.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...