Endlich aufwachen und in der Logistik was ändern das Herzstück der Firma.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zur jetzigen Zeit nicht hoffe die Probleme in der Logistik werden endlich mal erkannt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles was in der Logistik grade abgeht.
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf die Belange der Mitarbeiter in der Logistik eingehen.
Da wir auch Menschen wie in den Büros sind.
Wir wünschen uns die gleichen Rechte wie alle anderen in diesen Unternehmen.
Arbeitsatmosphäre
Schlecht wegen dem Arbeitszeiten und der wegnehme der Gleitzeit in der Logistik und nicht zuvergessen 13 Pflicht Samstage.
Kommunikation
Logistik erfährt immer alles als letztes.
Kollegenzusammenhalt
Manche Kollegen die bein Teamleiter andere Kollegen verpetzen leider fallen die Teamleiter immer wieder drauf rein.
Was tut man nicht alles um eine Bessere Gehaltserhöhung zu bekommen.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance trifft nicht für die Logistik zu. Sind Mitarbeiter 2 Klasse.
Vorgesetztenverhalten
Welche Vorgesetzten habe teilweise weniger Ahnung wie normale Mitarbeiter.
Interessante Aufgaben
Mache Mitarbeiter werde überall eingesetzt und mache haben freihe Wahl.
Umso länger im Betrieb um so besser.
Gleichberechtigung
Keine
Umgang mit älteren Kollegen
Nur für ältere Mitarbeiter die schon lange im Betrieb sind auf ältere Mitarbeiter die neu sind leider nicht.
Arbeitsbedingungen
Logistik viel zu klein dadurch oft Reibung unter den Mitarbeitern.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kein Kommentar
Gehalt/Benefits
Leider ist das Gehalt für die heutige Zeit unteres Mittelmaß in der Logistik.
Image
In der Logistik wird leider nach der neuen Arbeitszeit und der wegnahme der Geitzeit nur noch schlecht gesprochen.
Karriere/Weiterbildung
In der Logistik keine Möglichkeit sich weiter zu Bilden ist auch nicht gewollt.