War mal empfehlenswert vor 5 jahren leider läuft es in die komplette falsche Richtung
Gut am Arbeitgeber finde ich
wenn man seine Arbeit macht wird man "vermutlich" in Ruhe gelassen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
dass die Mitarbeiter überhaupt keine Kraft mehr haben weil immer länger gearbeitet wird immer mehr gearbeitet wird und es trotzdem nicht genug ist
Verbesserungsvorschläge
definitiv Teamleiter und Lagerleitung auswechseln mit qualifizierten Leuten auffüllen gerechtere Bezahlung auch für gelernte Leute
Arbeitsatmosphäre
Nicht mehr gegeben
Kommunikation
Sehr schlecht fast 0 mann hört immer nur wie schlecht es läuft
Kollegenzusammenhalt
Bis auf ein paar Ausnahmen keinerlei zusammen halt
Work-Life-Balance
Zum aktuellen Zeitpunkt nicht gegeben immer nur länger arbeiten oder "Freiwillig" Samstag wo mann unter Druck gesetzt wird das man kommen sollte sonst...
Wenn sich Freiwillig nicht genug Leute finden wird eine Woche später auf Pflicht gearbeitet.
Vorgesetztenverhalten
Keine Qualifizierungen für Abteilungsleiter oder Lagerleiter benötigt Probleme aus dem privaten werden in die Firma geholt und spührpar an denn Mitarbeitern raus gelassen Extreme Stimmungsschwankungen
Interessante Aufgaben
Fast nicht gegeben sehr monotones arbeiten
Gleichberechtigung
Auch nicht gegeben jeder wird wie eine andere weitere Nummer behandelt es sei denn man schleimt sich ein oder verpfeift gerne andere Leute
Umgang mit älteren Kollegen
60 jährige werden behandelt wie als ob sie 25 werden. riesige Aufträge Tonnen schwer die man aus dem Rücken heben muss
Arbeitsbedingungen
zu wenig Arbeitsmaterial zu wenig Elektro Ameisen zu wenig Platz marode Infrastruktur
Umwelt-/Sozialbewusstsein
nach außen hin versucht die Firma jetzt grün zu wirken
Gehalt/Benefits
keine faire Bezahlung ein ungelernter verdient gleich viel wie ein gelernter im Beruf neue Leute werden mit einem höheren Gehalt eingestellt wie dass man nach 5 Jahren verdient
Image
nach außen hin hat die Firma noch ein sehr positiv Image weil es wirklich leider früher besser dort war. Das image ist aber auf einem Abwärtstrend
Karriere/Weiterbildung
Fasst nicht möglich selbst wenn man sich intern auf eine Stelle bewirbt ist meistens schon klar wer diese bekommt