Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Herth+Buss 
Mobility 
Solutions 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

War mal empfehlenswert vor 5 jahren leider läuft es in die komplette falsche Richtung

1,7
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Herth+Buss Mobility Solutions GmbH & Co. KG in Heusenstamm gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

wenn man seine Arbeit macht wird man "vermutlich" in Ruhe gelassen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

dass die Mitarbeiter überhaupt keine Kraft mehr haben weil immer länger gearbeitet wird immer mehr gearbeitet wird und es trotzdem nicht genug ist

Verbesserungsvorschläge

definitiv Teamleiter und Lagerleitung auswechseln mit qualifizierten Leuten auffüllen gerechtere Bezahlung auch für gelernte Leute

Arbeitsatmosphäre

Nicht mehr gegeben

Kommunikation

Sehr schlecht fast 0 mann hört immer nur wie schlecht es läuft

Kollegenzusammenhalt

Bis auf ein paar Ausnahmen keinerlei zusammen halt

Work-Life-Balance

Zum aktuellen Zeitpunkt nicht gegeben immer nur länger arbeiten oder "Freiwillig" Samstag wo mann unter Druck gesetzt wird das man kommen sollte sonst...

Wenn sich Freiwillig nicht genug Leute finden wird eine Woche später auf Pflicht gearbeitet.

Vorgesetztenverhalten

Keine Qualifizierungen für Abteilungsleiter oder Lagerleiter benötigt Probleme aus dem privaten werden in die Firma geholt und spührpar an denn Mitarbeitern raus gelassen Extreme Stimmungsschwankungen

Interessante Aufgaben

Fast nicht gegeben sehr monotones arbeiten

Gleichberechtigung

Auch nicht gegeben jeder wird wie eine andere weitere Nummer behandelt es sei denn man schleimt sich ein oder verpfeift gerne andere Leute

Umgang mit älteren Kollegen

60 jährige werden behandelt wie als ob sie 25 werden. riesige Aufträge Tonnen schwer die man aus dem Rücken heben muss

Arbeitsbedingungen

zu wenig Arbeitsmaterial zu wenig Elektro Ameisen zu wenig Platz marode Infrastruktur

Umwelt-/Sozialbewusstsein

nach außen hin versucht die Firma jetzt grün zu wirken

Gehalt/Benefits

keine faire Bezahlung ein ungelernter verdient gleich viel wie ein gelernter im Beruf neue Leute werden mit einem höheren Gehalt eingestellt wie dass man nach 5 Jahren verdient

Image

nach außen hin hat die Firma noch ein sehr positiv Image weil es wirklich leider früher besser dort war. Das image ist aber auf einem Abwärtstrend

Karriere/Weiterbildung

Fasst nicht möglich selbst wenn man sich intern auf eine Stelle bewirbt ist meistens schon klar wer diese bekommt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...