Familienunternehmen mit Herz und Verstand.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr sozial. Versucht immer die Waage zu halten zwischen unternehmerischem Erfolg und dem wohlergehen der Mitarbeiter.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Berechtigte Kritik wird häufig nicht wirklich beachtet. Aus welchen Gründen ist leider oft nicht klar. Einiges kann man einfach nicht ändern, anderes will man scheinbar nicht ändern.
Verbesserungsvorschläge
Stimmung in der Logistik ist im Keller, da besteht Handlungsbedarf.
Arbeitsatmosphäre
Mobbing ist hier ein Fremdwort
Kommunikation
Es gibt sehr viele Infos. Oft nur nicht über das, was viele Mitarbeiter gerne erfahren würden.
Kollegenzusammenhalt
Schwarze Schafe gibt es wohl überall. Im großen und ganzen ist der Zusammenhalt aber sehr gut.
Work-Life-Balance
Normale Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Homeoffice
Vorgesetztenverhalten
Immer fair
Umgang mit älteren Kollegen
Würde soweit gehen zu sagen das Ältere sogar noch bevorzugt behandelt werden. Das kann man jetzt positiv oder negativ sehen.
Arbeitsbedingungen
So gut wie es nur geht. Klimaanlage, Tische höhenverstellbar. Aber auch Großraumbüros.
Gehalt/Benefits
Gehalt nicht unfair aber eher im unteren Mittelfeld. Weihnachtsgeld seit mindestens 30 Jahren nicht mehr erhöht. Aber immerhin gibt es noch etwas. Kommunikation bezüglich Gehaltsanpassung eher Mangelhaft.
Karriere/Weiterbildung
Schulungen bei Bedarf immer Möglich.