Eine sehr schöne Zeit mit vielen wertvollen Erfahrungen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich habe zwei Jahre als Minijobberin im Back Office bei Herzog gearbeitet und die Zusammenarbeit sehr geschätzt. Mir wurde von Anfang an viel Vertrauen und Wertschätzung entgegengebracht, wodurch ich eigenverantwortlich arbeiten und mich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln konnte.
Work-Life-Balance
Ich hatte die Möglichkeit, vollständig remote zu arbeiten, was parallel zu meinem Studium und aufgrund der etwas größeren Entfernung zum Standort sehr hilfreich war
Vorgesetztenverhalten
Ich habe die Zusammenarbeit mit der Führungskraft zu jeder Zeit als sehr respektvoll und unterstützend erlebt. Besonders hervorzuheben ist das stets wertschätzende Feedback.
Interessante Aufgaben
Mein Aufgabenbereich war klar strukturiert und ließ mir gleichzeitig genügend Freiraum, um den mir vollständig anvertrauten Social-Media-Bereich eigenständig zu gestalten und kreative Impulse zu setzen.