Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Herzog 
Personal-Service 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Eine sehr schöne Zeit mit vielen wertvollen Erfahrungen.

5,0
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Hat bis 2026 im Bereich Administration / Verwaltung bei Herzog Personal-Service GmbH in Köln gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich habe zwei Jahre als Minijobberin im Back Office bei Herzog gearbeitet und die Zusammenarbeit sehr geschätzt. Mir wurde von Anfang an viel Vertrauen und Wertschätzung entgegengebracht, wodurch ich eigenverantwortlich arbeiten und mich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln konnte.

Work-Life-Balance

Ich hatte die Möglichkeit, vollständig remote zu arbeiten, was parallel zu meinem Studium und aufgrund der etwas größeren Entfernung zum Standort sehr hilfreich war

Vorgesetztenverhalten

Ich habe die Zusammenarbeit mit der Führungskraft zu jeder Zeit als sehr respektvoll und unterstützend erlebt. Besonders hervorzuheben ist das stets wertschätzende Feedback.

Interessante Aufgaben

Mein Aufgabenbereich war klar strukturiert und ließ mir gleichzeitig genügend Freiraum, um den mir vollständig anvertrauten Social-Media-Bereich eigenständig zu gestalten und kreative Impulse zu setzen.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Carmela FischerGeschäftsführerin

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die wertschätzenden Worte. Wir haben uns darüber wirklich sehr gefreut.
Auch wir erinnern uns sehr gerne an die gemeinsame Zeit zurück. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war für uns fachlich wie menschlich eine echte Bereicherung. Besonders Ihre Ideen, Impulse und Ihr Engagement im Social-Media-Bereich haben unser Team und unsere Arbeit sehr bereichert – dafür möchten wir Ihnen noch einmal herzlich danken.
Vertrauen, Offenheit und ein respektvoller Umgang sind für uns die Grundlage einer guten Zusammenarbeit. Umso schöner ist es zu lesen, dass Sie dies genauso erlebt haben.
Für Ihren weiteren Weg – sowohl im Studium als auch beruflich – wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute, viel Erfolg und weiterhin so viel Engagement und Freude bei allem, was Sie tun. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja irgendwann wieder.
Vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße, Carmela Fischer

Loading...