123 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Tolle, persönliche Unterstützung durch die Geschäftsführerin
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Geschäftsführerin hat sich persönlich von Beginn an immer sehr wohlwollend und vertrauensvoll um die Vermittlung gekümmert und hat jeden weiteren Schritt bis zur Vertragsunterzeichnung begleitet.
Danke dafür.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Im großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Arbeitgeber gewesen und kann ihn nur weiterempfehlen.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre war hervorragend.
Kommunikation
Die Vorgesetzten waren stets hilfreich und für mich da.
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Eine sehr schöne Zeit mit vielen wertvollen Erfahrungen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich habe zwei Jahre als Minijobberin im Back Office bei Herzog gearbeitet und die Zusammenarbeit sehr geschätzt. Mir wurde von Anfang an viel Vertrauen und Wertschätzung entgegengebracht, wodurch ich eigenverantwortlich arbeiten und mich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln konnte.
Work-Life-Balance
Ich hatte die Möglichkeit, vollständig remote zu arbeiten, was parallel zu meinem Studium und aufgrund der etwas größeren Entfernung zum Standort sehr hilfreich war
Vorgesetztenverhalten
Ich habe die Zusammenarbeit mit der Führungskraft zu jeder Zeit als sehr respektvoll und unterstützend erlebt. Besonders hervorzuheben ist das stets wertschätzende Feedback.
Interessante Aufgaben
Mein Aufgabenbereich war klar strukturiert und ließ mir gleichzeitig genügend Freiraum, um den mir vollständig anvertrauten Social-Media-Bereich eigenständig zu gestalten und kreative Impulse zu setzen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Super Arbeitgeber, eine sehr schöne Zeit für mich
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Sicherheit, was mir gegeben wurde, Professionalität, Menschlichkeit
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
DIE BESTE PERSONAL-AGENTUR KÖLNS: Super freundlich, engagiert und vor allem: KOMPETENT!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nach fast 20 Jahren als Freiberuflerin wollte und brauchte ich dringend eine berufliche Veränderung! Dies schien jedoch unmöglich, zumal ich früher fast ausschließlich künstlerisch tätig war und keine "klassische" Ausbildung habe. So blieben sämtliche meiner Bewerbungen an Unternehmen erfolglos! Eine Bekannte riet mir daraufhin, mich bei Personal-Agenturen vorzustellen! Leider machte ich diesbezüglich nur negative Erfahrungen- ich wurde nicht freundlich behandelt, teilweise sogar richtig frech, bekam keinerlei Rückmeldungen, etc. So gab ich zunächst auf! Nach ein paar Monaten schaute ich doch noch einmal im Internet und entdeckte die Webseite von Herzog Personal! Ich rief spontan an und wurde super freundlich und respektvoll behandelt! Da war ehrliches Interesse an meiner Person und meinem Werdegang, bzw. meinen Zielen! Nach Eingang meines Lebenslaufs erhielt ich sofort einen Termin, bei dem mein beruflicher Werdegang und meine Referenzen genauestens analysiert und ich nach meinen Vorstellungen und Wünschen gefragt wurde. Da ich einen kleinen Hund habe, hat sich das Team von Personal-Herzog sogar darum bemüht, potentielle Arbeitgeber für mich zu finden, bei denen ich meinen Hund hätte mitnehmen dürfen! TOP! Nach wenigen Tagen erhielt ich die ersten Jobangebote. Es ging um Stellen, in denen ich mich niemals gesehen habe, und die ich mir auch nie zugetraut hätte! Nach weiteren zwei Tagen hatte ich einen Video Call mit einem der Unternehmen, auf das ich vorab vom Team super vorbereitet wurde! Was soll ich sagen: Ich bekam am übernächsten Tag die Zusage, und arbeitete von da an in Zeitarbeit als Angestellte von Herzog Personal für das Unternehmen im kaufmännischen Bereich! Das gesamte Team von Herzog Personal stand mir während dieser Zeit bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite, war stets super erreichbar und hat sich riesig mit mir gefreut! Nach meiner Einarbeitung wurde ich ca. 9 Monate später übernommen und bekam, mit Ende 40, eine Festanstellung! Die Arbeit macht mir jeden Tag wahnsinnig viel Spaß, die Chefs und die Kollegen sind super und ich durfte so, dank Personal Herzog, einen neuen Lebensabschnitt beginnen, mit einem sicheren Job, einem geregelten Einkommen und vielen anderen Annehmlichkeiten, die ich als Freiberuflerin in den unsteten Branchen, in denen ich damals gearbeitet habe, nie hatte! Und mein kleiner Hund ist natürlich jeden Tag mit dabei! ;)
TAUSEND DANK, liebes Team von Herzog Personal, dass ich dank euch meinen absoluten TRAUMJOB gefunden habe! Herzliche Grüße an alle!!!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Kompetent, involviert und zuvorkommend.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Von Anfang an wurde ich nett und professionell bei der Firma Herzog angenommen.
In der freundlichen Atmosphäre wurde kompetentes Bild für die künftige Zusammenarbeit und Perspektive ausgearbeitet. Innerhalb der anderthalb Jahre bei Herzog gabs immer direkten Kontakt, kontinuierliche Unterstützung und offener Austausch zu der laufenden Situation. Besonders sind auch Zuverlässigkeit und Flexibilität von dem Team auszuzeichnen.
Wenn ich wieder auf Zeitarbeit angewiesen sein würde, Firma Herzog wäre meine erste Wahl.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich hoffe das die Geschäftsführerin aufwacht und merkt das ihr unternehmen so wie sie das führt nicht mehr lange da ist.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Freut mich das es endlich eine anständige Website gibt die nicht aus den 2010er Jahren ist sondern Zeitgemäß.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Einfach die Geschäftsführung…. Andere Kollegen waren an sich sehr nett. Wäre natürlich schön hätten diese sich auch etwas offener gegenüber manchen Problemen geäußert. Kann diese aber verstehen.
Verbesserungsvorschläge
Geschäftsführung sollte entweder zur Therapie und sich ändern. Lernen mit der Zeit zu gehen. Umgang mit menschen auf neutraler ebene lernen. Grundsätzlich position wirtschaftlich schlau nutzen nicht nach persönlicher Präferenz. Man denkt unternehmen existiert nur noch um die renten von 2 personen zu sichern.
Image
Ich mag diese aufgesetzte freundlichkeit garnicht. Ich hab genug gemerkt das es nicht wahr ist und das stört umso mehr.
Work-Life-Balance
Home Office ist unfassbar ungern gesehen (war mir nicht einmal möglich obwohl versprochen wurde das ein tag pro Woche möglich sein wird). Die Positionen erfordern auch keine Arbeit vor Ort. Bewerber werden online betreut, wir sollten aber wie eine Bestrafung vor Ort sein immer…Ist aber normal für ein Unternehmen geführt durch eine Führungskraft die mental noch in den 80er Jahren hängt…
Karriere/Weiterbildung
Ich hab keine Ahnung aber soweit ich mich bei ehemaligen umgehört hatte schlecht…
Kollegenzusammenhalt
Naja
Vorgesetztenverhalten
Ich mag das garnicht wenn man sich ganz anders gibt als man ist. Man muss keine persönliche Beziehung aufbauen genau das funktioniert hier nicht. Es wird auf krampf versucht ein „familiäres“ zusammenarbeiten zu erschaffen. Aber in der Praxis existiert das nicht und ist unangenehm. Vom vorgesetzten wird still verlangt das man zum Beispiel Pausen zusammen verbringen muss. Damit man sich auch bei 30min pause ein abgeneigtes Benehmen gegenüber einem selbst antut? Vielen Dank dafür.
Kommunikation
Im ersten Augenblick wirkt die kommunikation sehr offen, positiv und berechenbar. Gut möglich sind aber Ereignisse mit denen man nicht rechnet und auch auf einer art und weise die ich moralisch nicht inordnung finde. Man bemerkt die negative haltung gegenüber einem sehr schnell. Dies gilt nur für die Führungskraft nicht für die sonstigen Kollegen.
Gleichberechtigung
Lieblingsmenschen hatte vorteile der rest hat pech.
Interessante Aufgaben
Veraltete Aufgaben die die in den Ruin treiben. Unfassbar langweilig… Auf Kununu bewertungen zu setzen hat nichts mit den zahlen zu tuhen…
Arbeitsatmosphäre
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Sehr zuvorkommender und sehr guter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und verständnisvoll. Man bekommt Zeitnah Antworten.
Image
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Meine Fragen wurden genau beantwortet und es wurde sich für meine Anliegen Zeit genommen.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist sehr gut sogar überdurchschnittlich hoch
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wärmstens zu empfehlen!
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist äußerst angenehm und motivierend. Ein freundlicher Umgangston, Teamzusammenhalt und gegenseitige Unterstützung prägen den Alltag.
Kollegenzusammenhalt
Ein kleines, aber feines Team, das einen von Anfang an herzlich aufnimmt. Die Arbeitsatmosphäre ist geprägt von Vertrauen, Offenheit und gegenseitiger Unterstützung. Jeder wird wertgeschätzt und die Kolleg*innen stehen stets mit Rat und Tat zur Seite. Ein wirklich tolles Team, in dem man sich schnell wohlfühlt!
Vorgesetztenverhalten
Sie ist nicht nur äußerst freundlich und zuvorkommend, sondern bringt auch viel Erfahrung und Fachwissen mit, mit dem sie mich praktisch auf theoretische Studieninhalte vorbereitet oder diese Inhalte mit mir nachbereitet. Ihre offene und zugängliche Art schafft ein positives Arbeitsumfeld, in dem ich mich sehr wohlfühle. Zudem scheut sie sich nicht, Lob an die Mitarbeiter auszusprechen, was ich äußerst motivierend finde.
Arbeitsbedingungen
Die Büros sind modern und technisch gut ausgestattet.
Außerdem schätze ich die Flexibilität des Home Office, das mir die Möglichkeit bietet, mit einem gestellten Laptop zu arbeiten.
Kommunikation
Informationen werden klar und zeitnah weitergegeben, und der Austausch zwischen den Teams ist offen und unkompliziert.
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Aussergewöhnlich gut - absolut empfehlenswert!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Herzog Personal ist für mich eine Ausnahmeerscheinung in dieser Branche. Chefin und Team nehmen echten Anteil am beruflichen Werdegang und am persönlichen Ergehen ihrer Mitarbeiter und sind buchstäblich jederzeit mit Rat und Tat, professionellen Tipps und ehrlichem Interesse für einen da. Herzog verfügt nach meiner Erfahrung über ein aussergewöhnlich gutes Netzwerk und Qualitätskontakte in der Branche. Erst habe ich im Rahmen der Zeitarbeit als Angestellte von Herzog für ein renommiertes Traditionsinstitut in Köln gearbeitet. Meine Erfahrung mit Herzog als Arbeitgeber waren dabei ausnahmslos sehr gut – vom fairen Gehalt bis zur Betreuung. Bei dem genannten Unternehmen konnte ich dann im Laufe der Zeit auch von der anderen Richtung her – nämlich aus Firmenperspektive – erleben, wie Herzog die Kontakte sorgfältig pflegt und seinen guten Ruf durch gute Vermittlungen – Zeitarbeit, aber auch Direktvermittlung – immer wieder bestätigt. Das Beste: Nach einem Dreivierteljahr hat man mir (ü60) in der oben genannten Institution eine Festanstellung angeboten – und alle bei Herzog Personal haben sich für mich gefreut!! Ein ehrliches und von Herzen kommendes Dankeschön an Herzog und das ganze Team!!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 180 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Herzog Personal-Service durchschnittlich mit 4,4 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Personalwesen & -beschaffung (3,8 Punkte). 90% der Bewertenden würden Herzog Personal-Service als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 180 Bewertungen gefallen die Faktoren Arbeitsatmosphäre, Arbeitsbedingungen und Gleichberechtigung den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 180 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Herzog Personal-Service als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.