123 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
123 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
123 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Gar nichts aber leider soll man Menschen ja auch nichts schlechtes wünschen
Alle Mitarbeiter von Herzog
Gibt eure Firma auf
Lasst es einfach
Am besten gar kein Stern
Schnelle unkomplizierte und vor allem erfolgreiche Vermittlung
Hier wird Menschlichkeit, ein respektvoller und vor allem ehrlicher Umgang miteinander noch groß geschrieben. Leider Aspekte welche in der immer schneller wachsenden und digitalisierten Arbeitswelt immer mehr verloren gehen.
Immer sehr schnell und zielführende
Inkompetenr und arrogant
Die Arbeit beim vermittelten Unternehmen war allerdings perfekt
Keine, nur so lange gut, bis Vermittlung Erfolg hatte
Einsätze werden vorab abgestimmt; nettes Team
Durch die Pandemie hatte ich nur wenige Berührungspunkte mit dem Arbeitgeber, der Kontakt war aber immer angenehm.
Urlaub konnte auch während der Probezeit teilweise genommen werden. Anzahl der Urlaubstage auf gesetzlichem Mindestniveau.
Nach meiner vorzeitigen Kündigung des Arbeitszeitverhältnisses (da ich innerhalb der Firma direkt angestellt werden konnte) wurden mir keine Steine in den Weg gelegt. Das Ziel des Arbeitgebers ist, dass die Zeitarbeit er übernommen werden können.
Nach einer ersten nicht erfolgreichen Bewerbung wurde mir nach zwei Monaten direkt eine weitere Stelle empfohlen. Nach meiner vorzeitigen Kündigung des Arbeitszeitverhältnisses (da ich innerhalb der Firma direkt angestellt werden konnte) wurden mir keine Steine in den Weg gelegt. Das Ziel des Arbeitgebers ist, dass die Zeitarbeit er übernommen werden können.
Super Kommunikation. Natürlich schwierig bei einer Anstellung bei einer anderen Firma (Zeitarbeit), aber es gab regelmäßigen Mailkontakt. Plus: kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag und Feiertage.
Man hat sich super aufgehoben gefühlt. Für mich wurde eine passende Anstellung gefunden, die auch zu mir passt. Kann ich nur weiterempfehlen. Einfach Top
Als Vermittler ein absolut tolles Unternehmen!
Hier wird nicht einfach das eigene Profil an eine Vielzahl von evtl. passenden Unternehmen weitergeleitet sondern über jede einzelne Vakanz ausgiebig und umfassend geredet.
Wenn man Fragen hat gibt es immer einen Ansprechpartner Und auch wenn Schwierigkeiten auftreten wird alles gegeben und diese ins Positive zu bewegen.
Bis hier hin schonmal danke für diese tolle Erfahrung
Sehr Vorbildlich!
Ich wurde beim Kunden in einer kaufmännischen Position eingesetzt. Die Nähe zum Arbeitgeber Herzog war stets vorhanden. Ein offenens Ohr, Unterstützung und konstruktive, manchmal auch pragmatische Lösungen wurden gefunden. Ich habe mich immer als Mitarbeiterin der ersten Wahl gefühlt.
Ein Beispiel: Ich bin Mutter von Grundschulkindern. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass dies kein Hinderungsgrund war, sondern die KollegInnen stets flexibel waren. Zum Beispiel war es kein Thema auch mal Dokumente zu mir zu bringen, auch persönlich.
Perfekt! Offenes handeln, Rückenstärken in schwierigen Situation, Vertrauen auf beiden Seiten.
Kleine Grüße zu Feiertagen, wöchentliche Motivationen, Aufklärung und Unterstützung in der Pandemie -wöchentliche persönliche Gespräche sind nur die ersten Dinge die mir einfallen - es bestand stets eine Verbindung, trotz räumlicher trennung.
Ich bin zu Herzog auf eine Stellenausschreibung zur Personalvermittlung. Ich wollte wieder in den Beruf einsteigen und Herzog hat mcih hierbei unterstützt. Es wurde mir eine Stelle in der Personalüberlassung angeboten und heute bin ich glücklich in einem festen Arbeitsverhältnis das zu mir passt.
Die kompetente und herzliche Beratung. Man hat sich viel Zeit genommen und hat
mir sehr weitergeholfen. Durch die Firma Herzog habe ich endlich einen super Arbeitgeber gefunden. Kann diese jedem weiterempfehlen.
Ich wurde von Anfang an sehr freundlich behandelt und ernst genommen. Ich hatte während meiner Suche nach einem neuen Job auch Kontakt mit anderen Personalvermittlern. Nur Herzog hat sich immer wieder bei mir gemeldet und mich schlussendlich bei meinem absoluten Traumarbeitgeber untergebracht.
So verdient kununu Geld.