Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Hessenwasser 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Kritische Infrastruktur… kritische oder mitdenkende Mitarbeiter nicht gewünscht…

1,6
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung bei Hessenwasser GmbH in Dornheim gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Man soll einfach den Mitarbeitenden mehr zutrauen und ggf. die Vorgesetzten mal austauschen. Gerade im kaufmännischen Bereich dringend nötig. Der Umgang ist einfach nicht schön, um es vornehm auszudrücken. Man schickt die Mitarbeiter in die Arbeitslosigkeit, und das in der heutigen Zeit, anstatt eine andere Einsatzmöglichkeit überhaupt zu überdenken. Und es liegt nicht am Können, sondern an den Vorgesetzten. Pfui Teufel.

Arbeitsatmosphäre

Trotz interessantem Umfeld nicht schön!

Kommunikation

Nach unten wird null kommuniziert

Kollegenzusammenhalt

Gegeben, wird aber öfters „gestört“ - von oben…

Work-Life-Balance

Wenn es mit dem Vorgesetzten klappt ist alles möglich.

Vorgesetztenverhalten

Das möchte besser keiner wissen…

Interessante Aufgaben

Interessantes Arbeitsumfeld, kritische Infrastruktur

Gleichberechtigung

Der Wille ist da

Umgang mit älteren Kollegen

Keine Wertschätzung! Ältere Kollegen wer den gerne mal „aussortiert“

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Lademöglichkeiten für die Oberen vorhanden.

Gehalt/Benefits

Könnte für die Wichtigkeit der Aufgaben besser sein

Image

Wenn es null Sterne gäbe würde ich null geben… außen HuI innen PfUI


Arbeitsbedingungen

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Anna Keßler, Teamleitung Recruiting und Ausbildung
Anna KeßlerTeamleitung Recruiting und Ausbildung

Sehr geehrte*r ehemalige*r Kollege*in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir wissen, dass nicht alle Abläufe immer reibungslos funktionieren, und sind uns bewusst, dass es in manchen Bereichen Verbesserungsbedarf gibt.
Themen wie transparente Kommunikation, ein respektvoller Umgang miteinander und faire Entwicklungsmöglichkeiten haben für uns eine hohe Priorität.

Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, sich mit uns diesbezüglich auszutauschen. Da wir stets bemüht sind ein angenehmes Arbeitsklima zu wahren, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen würden, um Ihre Kritikpunkte konkreter besprechen zu können.

Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Loading...