Kritische Infrastruktur… kritische oder mitdenkende Mitarbeiter nicht gewünscht…
Verbesserungsvorschläge
Man soll einfach den Mitarbeitenden mehr zutrauen und ggf. die Vorgesetzten mal austauschen. Gerade im kaufmännischen Bereich dringend nötig. Der Umgang ist einfach nicht schön, um es vornehm auszudrücken. Man schickt die Mitarbeiter in die Arbeitslosigkeit, und das in der heutigen Zeit, anstatt eine andere Einsatzmöglichkeit überhaupt zu überdenken. Und es liegt nicht am Können, sondern an den Vorgesetzten. Pfui Teufel.
Arbeitsatmosphäre
Trotz interessantem Umfeld nicht schön!
Kommunikation
Nach unten wird null kommuniziert
Kollegenzusammenhalt
Gegeben, wird aber öfters „gestört“ - von oben…
Work-Life-Balance
Wenn es mit dem Vorgesetzten klappt ist alles möglich.
Vorgesetztenverhalten
Das möchte besser keiner wissen…
Interessante Aufgaben
Interessantes Arbeitsumfeld, kritische Infrastruktur
Gleichberechtigung
Der Wille ist da
Umgang mit älteren Kollegen
Keine Wertschätzung! Ältere Kollegen wer den gerne mal „aussortiert“
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Lademöglichkeiten für die Oberen vorhanden.
Gehalt/Benefits
Könnte für die Wichtigkeit der Aufgaben besser sein
Image
Wenn es null Sterne gäbe würde ich null geben… außen HuI innen PfUI
