Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Hessenwasser 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ich bin seit Jahren gerne hier!

4,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Hessenwasser GmbH in Dornheim gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Stets pünktliche Entgeltzahlung, gute Arbeitsplatzausstattung, offen für Verbesserungsvorschläge im Aufgabenbereich familiäres Umfeld, wir kennen uns alle, bereichsübergreifende Veranstaltungen, damit wir auch in Verbindung bleiben können und kennenlernen können, wie die anderen arbeiten.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bin jetzt so lange dabei und findet es immer noch schön, dass ich hier bin. Es gibt gute und weniger gute Tage, aber das ist überall so. Auch wenn ich sehr überlege, wo die Hessenwasser sich verbessern könnte, fällt mir nichts ein. Verbesserungswürdige Punkte sind unserer Unternehmensleitung bewusst und es wird ständig daran gearbeitet es zu verbessern. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess ist voll im Gange!

Verbesserungsvorschläge

Weiter so! Es ist noch viel in Planung, die Umsetzung dauert eben. Rückblickend auf die vergangenen 24 Jahre ist bereits so viel Gutes umgesetzt worden.

Arbeitsatmosphäre

Ich bin gerne hier.

Kommunikation

Es ist alles da. Ich muss natürlich selber aktiv werden, dann finde ich benötigte Infos immer und zeitnah. Man

Kollegenzusammenhalt

Prima Truppe!

Work-Life-Balance

Ich bin hier auf der Arbeit zum Arbeiten! Das ist ja klar. Wenn es jedoch im persönlichen Bereich Dinge gibt, die Einfluss auf das Arbeitsverhältnis nehmen, werden hier individuelle Lösungen gefunden, damit alles wieder ins Lot kommt.

Vorgesetztenverhalten

Die Vorgesetzten haben ein offenes Ohr für meine Anliegen UND sind sehr menschlich.

Interessante Aufgaben

Insgesamt habe ich interessante und anspruchsvolle Aufgaben, habe mir die Arbeit ja auch ausgesucht.

Gleichberechtigung

Die Vergütung erfolgt nach nach Tarif und nach den Anforderungen an die stelleninhabende Person. So wie es sein soll.

Umgang mit älteren Kollegen

Wir lernen alle viel voneinander. Berufs- und Lebenserfahrung wird sehr geschätzt.

Arbeitsbedingungen

Gut ausgestattete helle und freundliche Büroarbeitsplätze, die Anschaffung von besonderen oder zusätzlichen Hilfsmitteln ist unproblematisch, z.B. höhenverstellbarer Schreibtisch, orthopädischer Bürostuhl, zweiter oder dritter Bildschirm, ergonomische Maus, usw.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Vorbildlich! So wie es sich für ein Wasserversorgungsunternehmen gehört. Besonders schön finde ich persönlich die Begrünung des Innenhofes mit einem riesigem Lavendelfeld und das in den letzten Jahren große Blühwiesen angelegt wurden.

Gehalt/Benefits

Gehalt ist tariflich festgelegt, liegt aber oft über dem Tarif, Sozialleistungen oft besser als bei anderen Arbeitgebern. Beihilfe, Jobticket, Jobfahrrad, Leistungsprämie, volles Weihnachtsgeld, zusätzliche Urlaubstage am 24. und 31.12., betriebliche Altersvorsorge, Kantine, kostenfreie Parkplätze, Betriebssport, bestimmt habe ich was vergessen.

Image

Untereinander im Gespräch mit Kolleginnen und Kollegen sind wir zufrieden mit unserer Hessenwasser. Besonders in den vergangen fünf Jahren ist sehr viel passiert, um die Arbeitsbedingungen und das Miteinander noch besser zu machen.

Karriere/Weiterbildung

Das gibt es ganz viel Unterstützung. Weiterbildung wird unterstützt und wir werden alle ermutigt, uns regelmäßig weiterzubilden und auch Fortbildungen durchzuführen. Die Kosten werden in der Regel von der Arbeitgeberin übernommen.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Anna Keßler, Teamleitung Recruiting und Ausbildung
Anna KeßlerTeamleitung Recruiting und Ausbildung

Sehr geehrte*r Kollege*in,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Feedback!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie schon so lange Zeit zufrieden mit Hessenwasser sind und als ansprechenden Arbeitgeber wahrnehmen.

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Loading...