Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Hessischer 
Rundfunk
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Gute und schlechte Seiten

3,3
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich IT bei Hessischer Rundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Kollegen untereinander sind klasse und es gibt hier und da eine schöne Gemeinschaft.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine unbefristeten Verträge, immer nur max 2 Jahre. Keine zukunftsorientierte Planung möglich. kein Commitment auf den Arbeitnehmer. uncool.

Verbesserungsvorschläge

weniger Change-Gelaber, stattdessen wirkliche, vorwärtsgerichtete Veränderung anstreben ohne immer weiter die alten Strukturen beibehalten zu wollen.

Kommunikation

Es wird sehr viel geredet und gemeetet und geprüft, im Changeprozess wurde mehr Unsicherheit geschürt als Klarheit geschaffen, Leute fallen einfach hinten runter, im Nebensatz.

Kollegenzusammenhalt

Der Zusammenhalt unter Kollegen ist meist sehr gut.

Work-Life-Balance

Gut.

Interessante Aufgaben

im Bereich Multimedia/Online sehr viel legacy Code und alte Tools. keine aktuelle Technik.


Arbeitsatmosphäre

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...