Gute und schlechte Seiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Kollegen untereinander sind klasse und es gibt hier und da eine schöne Gemeinschaft.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine unbefristeten Verträge, immer nur max 2 Jahre. Keine zukunftsorientierte Planung möglich. kein Commitment auf den Arbeitnehmer. uncool.
Verbesserungsvorschläge
weniger Change-Gelaber, stattdessen wirkliche, vorwärtsgerichtete Veränderung anstreben ohne immer weiter die alten Strukturen beibehalten zu wollen.
Kommunikation
Es wird sehr viel geredet und gemeetet und geprüft, im Changeprozess wurde mehr Unsicherheit geschürt als Klarheit geschaffen, Leute fallen einfach hinten runter, im Nebensatz.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt unter Kollegen ist meist sehr gut.
Work-Life-Balance
Gut.
Interessante Aufgaben
im Bereich Multimedia/Online sehr viel legacy Code und alte Tools. keine aktuelle Technik.