Nicht empfehlenswert!!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei HKK Krankenkasse in Bremen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gleitzeit und Gehalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlecht ausgebildete Führungskräfte
Verbesserungsvorschläge
Schulung der Führungskräfte in Mitarbeiterführung und Personalgesprächen
Arbeitsatmosphäre
Hohe Arbeitsbelastung
Work-Life-Balance
Gut, da Gleitzeit
Karriere/Weiterbildung
Wenig Aufstiegschancen, Weiterbildungskatalog ist groß aber nicht zielführend
Kollegenzusammenhalt
Grüppchenbildung, gespielte Freundlichkeit, Lästereien über Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Inkompetent
Kommunikation
Keine zielführende Gespräche keine Motivation
Gehalt/Benefits
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen



