Empfehlenswert!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Durch das Familiäre fühlt man sich nicht wie eine Zahl im System. Es gibt sehr schöne auf das Jahr verteilte Feste, welche nie enttäuscht haben! Allgemein ein sehr guter Ausbildungsbetrieb, da man immer einen Ansprechpartner hat und sich nie im Stich gelassen fühlt.
Verbesserungsvorschläge
Das Thema Homeoffice ein wenig ausbauen.
Arbeitsatmosphäre
Sehr lockere Stimmung und angemessenen Abreitsdruck!
Image
Durch das Sponsoring der Heilbronner Falken bekommen wir manchmal ViP Tickets was schon ziemlich cool ist
Work-Life-Balance
Durch die Gleitzeit hatt man sehr viel Freiheit bzw. Spielraum
Karriere/Weiterbildung
Wer will der hat sie Möglichkeiten
Gehalt/Benefits
Sehr angemessen und nicht verschlossen was das Thema angeht
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Darüber kann ich nicht viel sagen aber auch nichts negatives ..Durch das Jobrad hat man die Möglichkeit was zu tun !
Kollegenzusammenhalt
Habe auch hier nur gutes erlebt. Aber Diskrepanzen gibt es überall.
Umgang mit älteren Kollegen
Nur gutes gehört/erlebt ! !
Vorgesetztenverhalten
Sehr netter Chef auf Augenhöhe
Arbeitsbedingungen
Sehr moderner Arbeitsplatz (jeder Raum eine Klimaanlage usw…
Kommunikation
Der offene und nette Kollegen
Gleichberechtigung
Auch hier nichts negatives gehört
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche Aufgaben bzw. Ein angemessenes Arbeitsaufkommen


