55 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
55 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
55 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Keine
Die Kollegen halten zusammen
Standortleiter sind nicht ehrlich zu Ihren Vorgesetzten, kein Wunder!
Vetternwirtschaft unterbinden, die Standortleitung überdenken, Mitarbeitende stärker einbeziehen, Homeoffice an allen Standorten ermöglichen und für mehr ehrliche sowie transparente Kommunikation sorgen.
ZEITERFASSUNG EINFÜHREN!
Gruselig
2 Tage Homeoffice sind gelogen in Oberhausen, der Antrag wird nur totgeschwiegen, bis man ihn selbst zurückzieht oder kündigt!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es nicht
Hauptsache, die Standortleiter kriegen ihre Provision durch Ersparnisse!!! Mindestlohn!
Nicht vorhanden
Alle SUPER!
Ist Ok
Unfähig der Führung, lügen ihre Vorgesetzten an, null Kommunikation!!!!
Neues Büro
Gibt es nicht
Frauen haben hier leider nichts zu melden
Das der „alte“ Chef als Stellvertreter zurück ist
Die Mitarbeiter unterschiedlich behandelt werden und das nicht kollegiale Verhalten gebilligt und belohnt wird
Der neue Chef hatte keine Führung, keine Respekt, keine Wertschätzung.
Mehr „richtige“ Führung mit Fachpersonal
Darüber müsste ich sehr lange nachdenken
Den Umgang der Geschäftsleitung mit dem „Fußvolk“
Hier geht es nur darum bei der Geschäftsführung gut dazustehen
…das interessiert da niemanden
Unterste Schublade
Arrogant und hochnäsig (GL Frankfurt!)
Mehr wie schlecht
Arbeitsatmosphäre
Vorgesetztenverhalten
Eigenverantwortliche Arbeitseinteilung
Kommunikation
Weiterbildung
Teils sehr alte Arbeitsplätze
Tarifbindung
Work-Life-Balance
Modernere Arbeitszeiten
Aufgabenbereiche besser strukturieren
Vertrauensarbeitszeit, Einarbeitung, respektvoller Umgang zwischen den Kollegen
Umgang mit den Arbeitnehmern in vielerlei Hinsicht. Leider kann ich es nicht weiter ausführen. Meine persönliche Meinung: Überlegt euch gut, ob ihr hier arbeiten wollt.
Sich an Arbeitnehmergesetze und Manteltarifvertrag halten. Betriebsrat gründen. Ehrlichkeit und Transparenz gegenüber Arbeitnehmern.
Es gibt in der Regel 2 Tage Homeoffice pro Woche. Ansonsten "sind wir alle eine Familie" und dementsprechend wird das "freiwillige" Opfern der Freizeit teilweise erwartet.
Noch nie etwas gehört zum Thema Aufstiegschancen oder Weiterbildung
Im Grunde kämpft jeder für sich. Für neue Kollegen interessiert man sich nicht wirklich.
Stark abhängig von der jeweiligen Abteilung
Niedriger Lärmpegel
Innerhalb von Abteilungen teils gut. Abgesehen davon wurden jedoch Kollegen ohne Vorwarnung von heute auf morgen gekündigt.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Altersvorsorge, jedoch liegt das Gehalt unter dem durchschnittlichen Marktwert
Beinahe die gesamte Führungsebene ist männlich
Nichts außer die Kollegen im Büro
Eigentlich alles.
Neue Führungskräfte
Tolle Kollegen, aber Führungskräfte Katastrophal
Home Office? Nein auf gar keinen Fall
Auf gar keinen Fall außer man ist Verwandtschaft von Führungskräften
Gehalt für Frauen auf dem niedrigsten Niveau gehalten
Als Fraubraucht man gar nicht mit denen sprechen, man wird nicht ernst genommen.
Ganz schlecht. Viele Kollegen wurden von heute auf morgen gekündigt ohne Vorwarnung.
Auf gar keinen Fall. Sobald Kolleginnen schwanger wurden, wurden Aufhebungsverträge angeboten.
Die Arbeitsuhrzeiten
Keine Ansprechpartner und sehr viel körperliche Arbeit für wenig Lohn
Mehr Gehalt und Arbeitserleichterungen
Ausser die Arbeitsstunde, passt da nicht viel
Mit den Vorgesetzten kann man nicht reden
Weiterbildungsmöglichkeiten
Standort
Standort mit besseren ÖVM
Warensortiment, flache Hierarchie, Marketing
unqualifizierte Führungskräfte, Mitarbeiter werden nicht "abgeholt"
Motiviert Eure Leute und lasst Sie spüren, dass die Leistung etwas Wert ist.
Vereinbart Boni und Prämien.
Bindet die Mitarbeiter ein und geht als Führungskräfte mit gutem Beispiel voran.
Hört auf die Firma und die Mitarbeiter (Trinkgelder) zu beklauen.
altbacken, konservativ
Arbeitszeiten und Urlaub sind klar geregelt, freie Tage für familiäre Dinge
keinerlei Angebot zwecks Weiterbildung an die Mitarbeiter, keine Karrierechancen
hier werden die Mitarbeiter klein gehalten
keine E-Autos, Berge an Papier und Verpackung, Lieferung von Kleinstmengen mit großen LKW, Einkauf in Fernost
Gruppenbildung und Einzelkämpfer
Respekt fehlt. Die vorhanden Skills werden nicht erkannt und die "älteren" demnach auch nicht nach ihren Fähigkeiten eingesetzt
Motivation null, Vorbildfunktion null, Empathie null
EDV auf Sparflamme, nur nötigste Investition in Technik
Mitarbeiter werden über Strategie und Firmenziele nicht informiert. Es gibt daher auch keine Identifikation mit dem Unternehmen. Keine Personalgespräche, Zielvereinbarung o.Ä.
viel zu konservativ, kein Mut neue Wege zu gehen oder "alt hergebrachtes" zu verändern
So verdient kununu Geld.