1 Werkstudent:innen bei Hoppe Marine haben den Arbeitgeber im Durchschnitt mit 5,0 von 5 Punkten bewertet.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.


1 Werkstudent:innen bei Hoppe Marine haben den Arbeitgeber im Durchschnitt mit 5,0 von 5 Punkten bewertet.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Das tolle Arbeitsklima und das Team inkl. Führungsperson!
In meinen Augen gibt es ehrlich gesagt nichts zu verbessern.
Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre und es macht großen Spaß bei Hoppe zu arbeiten
Gerade im Studium kommt es vor, dass Vorbereitungen auf die Vorlesungen oder Labore doch zeitintensiver als geplant sind und hier wurde seitens Hoppe immer Verständnis gezeigt und auch kurzfristiges Verschieben von Arbeitszeiten war immer möglich.
Weiterbildungen wurden immer gefördert
Sehr faires Werkstudentengehalt
Ist schon gut, gerne noch viel mehr!!!
Tolles Team. Ich wurde mit offenen Armen aufgenommen und fühle mich sehr wohl.
Offene Fragen werden häufig schnell und unkompliziert geklärt.
Meine Führungskraft ist immer sehr fair und wertschätzend.
Standort: Kieler Straße
In der Umgebung gibt es einige Lokalitäten für die Mittagspause (Italiener mit guter Pizza, uvm.) Auch gibt es in der Nähe einen Lidl (Fußweg 2 min).
Das Bürogebäude ist gut ausgestattet und die Technik ist auf dem neusten Stand (Leistungsstarke PCs, Laptops, zwei Monitore pro Arbeitsplatz, uvm).
Auch stellt Hoppe ein Mitarbeiter WLAN zur Verfügung.
Es gibt eine schicke Dachterrasse, moderne küchenähnliche Mitarbeitenräume und ein cooles Innovationslabor zum Rumspielen und Ausprobieren.
Homeoffice ist problemlos möglich, auch Hardware wird bereitgestellt.
Bei der Aufgabenverteilung gibt es immer kurze und direkte Kommunikationswege, häufig in gebotener Kürze persönlich und im Anschluss über das Ticketsystem.
Auch werden regelmäßig teaminterne informative konstruktive Meetings ohne Zeitverschwendung abgehalten.
Mir sind keine Benachteiligungen bekannt. Wie gesagt, immer alles sehr fair.
Der Großteil meiner Aufgaben sind kleinere spannende Projekte in denen ich eigenständig arbeiten darf. Sehr selten bis nie wurden innovative Ideen abgelehnt. Ich konnte mich immer sehr gut einbringen und im Rahmen meiner Aufgaben wurde mir viel Freiraum gelassen.