114 von 459 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
114 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
114 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Transparente und direkte Kommunikation.
Büroräume mit Klimaanlage.
Die Arbeitsatmosphäre in den Stuttgarter Büros ist fantastisch. Entweder voller Fokus im Workflow oder beim Kaffee mit den Kollegen abschalten. Und alles dazwischen.
Die Branche an sich hatte ein nicht so tolles Image, das bessert sich m. M. n. aktuell. Horbach selber ist bei seinen Mandanten sehr beliebt und macht richtig was andere falsch machen.
Wenn du erst ins Gym und Brunchen gehen willst - go get it. Solange du deine Arbeit erledigt bekommst kannst du auch nur an 3 von 5 Werkstagen arbeiten. Du bist dein Chef!
Die besten Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten die mir aus Freundeskreisen und der Verwandtschaft bekannt sind. Mit großem Abstand. Hier kann man wachsen.
Sozialleistungen in Form von benefits die man selber in Anspruch nimmt, ansonsten keine. Das ist auch gut so - das lernt man im Job ;)
Das Gehalt gestaltet jeder durch seine Leistung selber!
Limitiert auf die Möglichkeiten der Nachhaltigkeit im Gebäude, ansonsten wird schon geschaut, dass der Müll da hinkommt wo er hin soll.
Egal ob jemand seit paar Wochen oder 20 Jahren dabei ist, wenn du Hilfe brauchst bekommst du sie. Es stehen alle zueinander und arbeiten gemeinsam für ihren Erfolg.
Top! Da kann sich jeder ein Beispiel nehmen. Respekt auf Augenhöhe.
Da man sich von Beginn an für ein Team entscheidet und sich damit selber den ‚Vorgesetzten‘ bzw Partner wählt kann man das nicht eindeutig bewerten.
Im Büro wird es im Sommer schon sehr heiß, ansonsten ein Träumchen.
Fragen stellen - Antworten erhalten. Ganz einfach!
Du bestimmst deine Chancen selbst, Geschlecht, Herkunft, Religion etc sind egal.
Die Aufgaben sind die, für die man sich auf seinem Karriereweg entscheidet. Bisschen Organisation gehört hier einfach dazu, nicht bloß Action, deswegen 4/5.
- Wer es mag eigenständig zu arbeiten und sich die Aufgaben selbst aufzuteilen, der ist hier richtig
- die Arbeit kann im Homeoffice erlediget werden
- die Führungskräfte lassen einem den Freiraum den man braucht, stehen aber gleichzeitig jederzeit für Fragen und Unterstützung zur Verfügung
- sehr gutes Onboarding: erleichtert einem den Einstieg ins Berufsleben
- viele Möglichkeiten sich persönlich als auch fachlich weiterentwickeln.
Ich bin mein eigener Unternehmer im Unternehmen - Intrapreneur
Ich Liebs seit 20 Jahren
Mehr und höhere provisionen
Manisch
Einer für alle
La familia
- Die Stimmung im Büro ist mega
- Zusammenhalt ebenso!
- Immer erreichbar bei Fragen
einziger Verbesserungsvorschlag, das etwas mehr Transparenz gesprochen wird und man eventuell >Schulungsmöglichkeiten zu den einzelnen Themen einfacher bereit legt und Kommuniziert. Aber ansonsten mega!
Ich hatte noch nie so eine tolle Arbeitsatmosphäre. Mega liebe Kollegen um mich herum und ein harmonisches Arbeitsverhältnis. Kann nicht glücklicher sein. Hier bei Horbach angefangen zu haben, war die beste Entscheidung. Neben dem, lerne ich Mega viel dazu.
Extrem positive Persönlichkeiten, wirkt sich auf die eigene Denkweise und Arbeitsweise aus
Ausstieg aus dem Unternehmen wird aufgrund von Stornohaftungen schwierig gestaltet
Selektivere Mitarbeiterauswahl
Everything about the work was good.
It all depends on how well you perform.
Als Praktikant bisschen mehr Führung und Orientierung
Nachhaltiger im Office
Grenzenlose Überheblichkeit, kann auch Spaß machen! :D
Kein Zukunftskonzept, keine Führungskonzepte, kein Vermittlung von Fachwissen und gespielte Freude
Realistisch und Wahrheitsgetreu die Kunden und neuen Mitarbeiter ansprechen
Über den Wolken
Meistens schlecht, niemand spricht gerne über sein Geld^^
Am Anfang no life, nach 5 Jahren beginnt das Leben ^^
Gibt Schulungsveranstaltungen, aber eigentlich nichts das dich weiterbringt oder fördert
Keine Sicherheit, wenn es läuft und du den richtigen Mentor findest hast du Erfolg, ansonsten bist du alleingestellt und musst erstmal hungern!
Was ist das? :D
Kommt drauf an mit wem, aber insgesamt sehr gut
Gibts nicht wirklich bzw die sind in ner anderen Welt
Gut und nett, sie bekommen ja auch Provision bei erfolgreicher Anwerbung! :D
Büro cool, aber du bist für dein Zeugs selbst verantwortlich
Mann muss sich Gehör verschaffen
Jeder kriegt das was er erreicht
Finanzberatung, runterbeten von fertigen Gesprächsklauseln, zukünftig leicht automatisierter, KI wird den Beruf ersetzen
Leider nichts.
"Berater" wissen gar nichts und sind einfach Vertriebler. Kundenorientierung gleich null, ob eine Versicherung gut oder schlecht ist kann keiner sagen. Die SwissLife als Muttergesellschaft wird komischerweise immer am Besten bewertet und am meisten verkauft. Warum wohl...
Qualifizierung der Mitarbeiter, hier leider eine Katastrophe. Keiner kennt sich wirklich mit Versicherungen aus. Steuern oder Immobilien sowieso nicht. Eine BU an Studenten verticken und das wars.
So verdient kununu Geld.