Horváth Logo

Horváth
Bewertung

Sehr sympathischer Arbeitgeber wenn man im Consulting lernen möchte

4,5
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei HORVÁTH & PARTNERS in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die offene Kommunikation und das tolle Gemeinschaftsgefühl

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Gerade am Anfang sollte es intensivere Prep-Weeks geben in denen die Grundlagen der Consultingarbeit in praxisnahen Seminaren und Übungen näher gebracht werden

Arbeitsatmosphäre

Super nette Kollegen, toller Teamzusammenhalt und coole gemeinsame Events

Image

Sehr anerkannt, allerdings vor allem in Deutschland

Work-Life-Balance

Work Life Balance im Consulting ist natürlich so eine Sache. Für eine große Beratung macht Horváth das gut, vor allem im Vergleich zu den MBBs aber am Ende ist der Job nun mal sehr herausfordernd

Karriere/Weiterbildung

Super für die Karriere. Ich habe nur allerbeste Rückmeldungen bekommen

Kollegenzusammenhalt

Wahrscheinlich das Beste an Horváth

Vorgesetztenverhalten

Insgesamt positiv

Kommunikation

Insgesamt gute Kommunikation - natürlich gibt es immer hier und da Verbesserungsbedarf. Aber vor allem faire und offene Kommunikation

Gehalt/Benefits

Insgesamt gut. Im Vergleich zu den ganz großen Häusern ist aber noch Nachholbedarf

Interessante Aufgaben

Vom Tag eins an ist man voll bei allem dabei


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Özlem, Senior HR Manager Employer Branding
ÖzlemSenior HR Manager Employer Branding

Liebe:r ehemalige:r Kolleg:in,

vielen Dank für deine positive und differenzierte Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass du deine Zeit bei uns so gut in Erinnerung behältst.

Besonders toll finden wir deine Rückmeldung zum Teamzusammenhalt und der Arbeitsatmosphäre. Dass du diese Aspekte als "das Beste an Horváth" beschreibst, macht uns stolz als #TeamHorváth. Auch deine positiven Erfahrungen mit der offenen Kommunikation und den spannenden Aufgaben vom ersten Tag an freuen uns sehr.

Deinen Hinweis zu den Prep-Weeks nehmen wir gerne auf und geben ihn intern weiter. Gleichzeitig möchten wir erwähnen, dass wir mit der Horváth Integration Week bereits ein umfassendes Onboarding-Programm für alle neuen Kolleg:innen anbieten, das viele praxisnahe Inhalte und Trainings umfasst.

Wir wünschen dir für deinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg!

Herzliche Grüße
Özlem

Loading...