16 von 41 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
16 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
16 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die tollen Team Events, die abwechslungsreichen und spannenden Projekte und die Trennung von Coach und PM
Berater Leben eben
Transparenz, offene Kultur, Kundenorientierung und Qualität stehen im Fokus.
Fühle mich sehr wohl.
Die Meisten neuen Projekte kommen über Empfehlungen
Ziel/Weg definieren und dann gibt es Unterstützung, um genau diesen/s zu erreichen.
Geld ist wichtig und jeder braucht seine Basis, aber langfristig sind andere Faktoren mindestens genauso wichtig.
100% Unterstützung
Gehöre selbst zu den älteren/erfahreneren Kollegen.
Man hat sich immer Zeit genommen und meine Punkte wurden geklärt.
Sehr gute Ausstattung. Für mich sind die höhenverstellbaren Schreibtische ein Segen.
Corona bedingt, aktuell wahrscheinlich etwas schwieriger.
Absolut. Zusätzlich kann man interne Themen, die einem interessieren vorantreiben.
Die gemeinsamen Werte, auf denen man arbeitet. Man versucht aktiv durch ganzheitliche, offene und vor allem ehrliche Beratungsdienstleistung dem manchmal durchaus moralisch fragwürdigen Recruiting Markt entgegenzuwirken - und es funktioniert.
Es muss allgemein ergebnisorientierter gehandelt werden. Klare Ziele müssen definiert werden, und Mitarbeiter in die Verantwortung gebracht werden diese auch zu erfüllen. Ambitioniertere Erwartungshaltung an die Mitarbeiter - denn nur gemeinsam kann man den Wachstum erfolgreich gestalten.
Eigentlich immer positiv und ausgelassen
Gut
Gut - viel Flexibilität. Für eine Beratung extrem gut.
Hier gibt es noch keine ausgereiften, ganzheitlichen Konzepte, werden aber entwickelt. Es werden jedoch gemeinsam kurzfristige Entwicklungspotenziale aufgedeckt und angegangen, zumeist im "kalten Wasser" Prinzip.
Die Möglichkeit die Prozesse vieler Unternehmen kennen zu lernen gibt einem einen großen Vorteil.
Durch ein komplexes Gehaltsmodell ist man mehr oder minder selbst hierfür verantwortlich.
Wird von der Geschäftsführung getrieben - besonders Umweltbewusstes handeln im Alltag wird erwartet.
Eigentlich immer gut. Wenn nun auch zwischenmenschliches Feedback zwischen Kollegen seriös unter 4 Augen geklärt wird, gibt's 5 Sterne.
Auf Alter wird nicht geachtet
Man muss zumeist aktiv auf die Vorgesetzten zugehen, bekommt dann aber auch immer ein offenes Ohr.
Man hat alles, was man braucht
Zumeist gut. Junges Team kann Ideen, Konzepte und Anregungen jedoch manchmal nicht gut kommunizieren. An besseren Kommunikationsstrukturen und auch der Entwicklung der nötigen Soft Skills wird aber gearbeitet.
Geschlecht, Alter, Herkunft sind irrelevant. Es kommt auf Werte, Fähigkeiten und Talent an.
Kann man selbst bestimmen.
Man kann sich selbst einbringen und so das noch recht junge Unternehmen mitgestalten.
Noch etwas an der Kommunikation der Vorgesetzten an die Mitarbeiter arbeiten und dann ist alles top!
Super angenehm! Tolles Team.
Gutes Image - wird nach außen hin weiter ausgebaut.
Klappt gut. Urlaub und Home-Office klappt nach Absprache so gut wie immer. Die Arbeitszeiten bewegen sich im normalen Rahmen und können mit Rücksicht auf die Kernarbeitszeit frei gewählt werden.
Es wird an der Personalentwicklung gearbeitet und Möglichkeiten der Weiterbildung angeboten, um so die Mitarbeiter zu fördern.
Sehr wichtig - nahezu papierloses Arbeiten, wenn möglich wird mit dem Zug gereist oder innerhalb Berlins mit dem Fahrrad / Öffis.
Super - man verbringt die Mittagspause oder auch mal den Feierabend gerne gemeinsam.
Leider sind manche Entscheidungen nicht nachvollziehbar, teilweise auch aufgrund fehlender Kommunikation mit den Mitarbeitern. An der Kritikfähigkeit könnte auch noch gearbeitet werden.
Aber man kann sich mit Problemen immer an die Vorgesetzten wenden und sie nehmen sich die Zeit für einen.
Schöne, große und helle Büroräume mit großen Schreibtischen.
Ausbaufähig - regelmäßigere Infos an alle wären toll.
Man hat immer die Möglichkeit, neben seinen typischen Aufgaben, weitere Aufgaben zu bearbeiten und so sein Aufgabengebiet selbst zu gestalten. Dadurch lernt man auch sehr viel.
Man hat die Chance sich weiterzuentwickeln, man wird aktiv weitergefördert, hat sehr viel Eigenverantwortung.
Nichts
Keine
Sehr angenehme Atmosphäre. Man geht gerne zur Arbeit.
Sehr gut. Professionell, intelligent und erfahren.
Es wird viel mehr auf die Qualität der Arbeit wert gelegt, statt auf Überstunden. Möglichkeit Home-Office zu machen.
Es wird sehr viel wert auf Weiterbildung gelegt. Jeder bekommt jährlich ein bestimmtes Budget, welches man für Weiterbildungen/Veranstaltungen nutzen kann.
Gehalt könnte etwas höher sein.
Wird sehr viel darauf wert gelegt. Ziel ist es z.B. so wenig Papier wie möglich zu nutzen.
Sehr nette Kollegen. Freitagabend sitzen wir meist noch auf Bierchen zusammen.
Sehr gut.
Fast einwandfrei.
Tolles, helles Büro mit teils ergonomischen Tischen und Mauspad.
Ausgestattet mit nötigen Arbeitsmaterialien.
Radical honesty :) - wird auf jeden Fall gelebt.
Man kann seine Meinung frei äußern, es wird auch regelmäßig Feedback gegeben.
Manchmal den Eindruck, dass Kollegen mit mehr Berufserfahrung zu belehrend mit Young Professionals umgehen. Das kann auf jeden Fall noch verbessert werden.
Man kriegt sehr schnell Verantwortung und hat auch die Möglichkeit sich immer einzubringen.
Sehr tolles familiäres Team! Gute Arbeitszeiten, die flexibel gestaltbar sind auch neben dem Studium. Angemessene Bezahlung. Herausfordernde Aufgaben, wenn man danach fragt.
Kommunikationswege aufrecht erhalten und mehr Vertrauen schaffen Kritik zu üben, insb. gegenüber GF. Mitbestimmungsrecht eines jeden Mitarbeiters nicht nur proklamieren sondern auch leben.