Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

HUCON 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

An sich gute und spannende Aufträge aber teilweise fragwürdige Mitarbeiter und einem sehr cholerischen Chef.

3,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Forschung / Entwicklung in Kernen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Mitarbeiter und Aufgaben im Betrieb, sehr gute Benefits und BAV, viele Parkplätze, viele neue und sehr coole Aufgaben.

Wenn man sich gut anstellt wird man beim oem angestellt bzw. angeworben

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Chef schreit dich ohne erkennbaren Grund an: Wenn man beschäftigt ist und keine Hand frei hat, wartet er nicht gern oder bei der Begrüßung MUSST du (egal wie oder obs möglich ist) die Hand geben. Wenn nicht, schreit er dich an mit den Worten ca „noch ein Mal und du brauchst gar nicht mehr auftauchen.

Du weißt etwas nicht, machts in der Firma die Runde und wird sehr schlecht angemacht, wenn man nach Hilfe fragt. Folgend dann ein Mitarbeiter Gespräch (negativ)

Verbesserungsvorschläge

Mehr auf Mitarbeiter eingehen

Umgang mit älteren Kollegen

Ist eigentlich ein junges Team


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...