An sich gute und spannende Aufträge aber teilweise fragwürdige Mitarbeiter und einem sehr cholerischen Chef.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Mitarbeiter und Aufgaben im Betrieb, sehr gute Benefits und BAV, viele Parkplätze, viele neue und sehr coole Aufgaben.
Wenn man sich gut anstellt wird man beim oem angestellt bzw. angeworben
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Chef schreit dich ohne erkennbaren Grund an: Wenn man beschäftigt ist und keine Hand frei hat, wartet er nicht gern oder bei der Begrüßung MUSST du (egal wie oder obs möglich ist) die Hand geben. Wenn nicht, schreit er dich an mit den Worten ca „noch ein Mal und du brauchst gar nicht mehr auftauchen.
Du weißt etwas nicht, machts in der Firma die Runde und wird sehr schlecht angemacht, wenn man nach Hilfe fragt. Folgend dann ein Mitarbeiter Gespräch (negativ)
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf Mitarbeiter eingehen
Umgang mit älteren Kollegen
Ist eigentlich ein junges Team