Nun versucht man die Gesamtbewertung zu Schöningen mit Bewertungen aus anderen Bereichen als der Pflege....
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei Hüttenhospital gemeinnützige GmbH in Dortmund gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
.... ich suche noch....
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
alles eigentlich....
Verbesserungsvorschläge
Leitungen wechseln inkl. Geschäftsführung! Es muss das familiäre raus, diese Vetternwirtschaft vergrault jeden neuen Mitarbeiter irgendwann.
Arbeitsatmosphäre
Gruselig... es wird gelästert was das Zeug hält. Familie bleibt Familie, das spürt man auch, negativ.
Kommunikation
Vorhanden, aber uneffektiv, nur Proforma
Kollegenzusammenhalt
LOL...
Work-Life-Balance
Naja, wie überall in der Pflege
Vorgesetztenverhalten
Kein Verhalten erkennbar
Interessante Aufgaben
Geriatrie halt....
Gehalt/Benefits
Das war das einzige was wirklich korrekt gehandhabt wurde.
Image
Versucht es in den Social Medien, aber der Skandal mit TikTok zeigt was hinter der Fassade steckt. Unglaublich was dort läuft.
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
