Hüttenhospital gGmbH Logo

Hüttenhospital 
gGmbH
Bewertung

Nun versucht man die Gesamtbewertung zu Schöningen mit Bewertungen aus anderen Bereichen als der Pflege....

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei Hüttenhospital gemeinnützige GmbH in Dortmund gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

.... ich suche noch....

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

alles eigentlich....

Verbesserungsvorschläge

Leitungen wechseln inkl. Geschäftsführung! Es muss das familiäre raus, diese Vetternwirtschaft vergrault jeden neuen Mitarbeiter irgendwann.

Arbeitsatmosphäre

Gruselig... es wird gelästert was das Zeug hält. Familie bleibt Familie, das spürt man auch, negativ.

Kommunikation

Vorhanden, aber uneffektiv, nur Proforma

Kollegenzusammenhalt

LOL...

Work-Life-Balance

Naja, wie überall in der Pflege

Vorgesetztenverhalten

Kein Verhalten erkennbar

Interessante Aufgaben

Geriatrie halt....

Gehalt/Benefits

Das war das einzige was wirklich korrekt gehandhabt wurde.

Image

Versucht es in den Social Medien, aber der Skandal mit TikTok zeigt was hinter der Fassade steckt. Unglaublich was dort läuft.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...