Hüttenhospital gGmbH Logo

Hüttenhospital 
gGmbH
Bewertung

Kommunikation im Team und von Stationsleitung und stellvertretenden Stationsleitungen sehr unterirdisch.

3,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Hüttenhospital in Dortmund gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Viele Möglichkeiten der Weiter- und Fortbildung
Gute Einarbeitung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Schlechte Dienstabdeckung bei Krankhrit von Kollegen

Verbesserungsvorschläge

Überdenken der Führungspositionen der Stationen. Engere Zusammenarbeit mit den einzelnen Mitarbeitern .
Dienstplan zusammen mit den Mitarbeitern schreiben ist in einigen Häusern schon möglich

Arbeitsatmosphäre

Kein guten Morgen oder Hallo der Stationsleitung

Kommunikation

Keine Wertschätzung

Kollegenzusammenhalt

Kollegen ohne Stationsleitung ist okay

Work-Life-Balance

Bessere Absprachen

Vorgesetztenverhalten

Unterirdisch

Interessante Aufgaben

Kann ich nicht Kommentieren

Gleichberechtigung

Bevorzugte Mitarbeiter

Umgang mit älteren Kollegen

Verständnisvoll und integriert von den engen Kollegen

Arbeitsbedingungen

Klimatechnisch mal Ideen einbringen da es im Sommer zu heiß für die Patienten ist

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sehr gutes Umweltverhalten und Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Sehr gut

Image

Sehr gut

Karriere/Weiterbildung

Sehr viele Möglichkeiten

1Hilfreichfindet das hilfreichZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...