Kommunikation im Team und von Stationsleitung und stellvertretenden Stationsleitungen sehr unterirdisch.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Hüttenhospital in Dortmund gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Viele Möglichkeiten der Weiter- und Fortbildung
Gute Einarbeitung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlechte Dienstabdeckung bei Krankhrit von Kollegen
Verbesserungsvorschläge
Überdenken der Führungspositionen der Stationen. Engere Zusammenarbeit mit den einzelnen Mitarbeitern .
Dienstplan zusammen mit den Mitarbeitern schreiben ist in einigen Häusern schon möglich
Arbeitsatmosphäre
Kein guten Morgen oder Hallo der Stationsleitung
Kommunikation
Keine Wertschätzung
Kollegenzusammenhalt
Kollegen ohne Stationsleitung ist okay
Work-Life-Balance
Bessere Absprachen
Vorgesetztenverhalten
Unterirdisch
Interessante Aufgaben
Kann ich nicht Kommentieren
Gleichberechtigung
Bevorzugte Mitarbeiter
Umgang mit älteren Kollegen
Verständnisvoll und integriert von den engen Kollegen
Arbeitsbedingungen
Klimatechnisch mal Ideen einbringen da es im Sommer zu heiß für die Patienten ist
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr gutes Umweltverhalten und Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Sehr gut
Image
Sehr gut
Karriere/Weiterbildung
Sehr viele Möglichkeiten
1Hilfreichfindet das hilfreichZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
