Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Hunold 
und 
Knoop 
Kunststofftechnik 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mal so mal so

1,6
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2023 im Bereich Produktion in Geseke gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das ich nicht länger geblieben bin

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das er so schlecht bezahlt

Verbesserungsvorschläge

Einfach alles


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Mathias Hunold, Geschäftsführer
Mathias HunoldGeschäftsführer

Sehr geehrte/r Mitarbeiter/in,
offensichtlich waren sie unzufrieden bei uns. Das möchten wir so nicht stehen lassen.
Wir bieten unseren Mitarbeitenden viele verschiedene Möglichkeiten an, jederzeit ihre Anliegen zu äußern. Bei Vertrauenspersonen, über anonyme Mitteilungsmöglichkeiten oder direkt im Personalleitungsbüro. Schade, dass sie das nicht in Anspruch genommen haben.
Wir stehen aber auch jetzt noch gerne zu einem Gespräch bereit, um die Unstimmigkeiten aus dem Weg zu räumen. Nur so können wir Dinge positiv verändern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von H+K

Loading...