Allem in allem ist die Firma ok
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Geseke gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das es noch Weihnachtsgeld und urlaubsgeld gibt. Verständniss wenn es familiere Probleme gibt.
Verbesserungsvorschläge
auf Mitarbeiter mit Vorerkrankungen mehr Rücksicht nehmen,
Umgang mit älteren Kollegen
Man sollte etwas mehr an die älteren Mitarbeiter denken, damit diese nicht mehr auf Maschinen klettern müssen. Bzw. Rücksicht nehmen, das man nicht tagelang ein und die selbe Tätigkeit verichten muss.
Vorgesetztenverhalten
Könnte besser sein .Personalplanung klappt so gut wie nie.
Kommunikation
Es wird viel zuwenig Informationen weitergegeben was die Arbeit angeht
Arbeitsatmosphäre
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
