Mehrfachbewertung
Ifm efector
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Ifm Tettnang in Tettnang gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Arbeitsatmosphäre
Relativ harmonisches Team, bestehend aus überwiegend weiblichen Mitarbeiterinnen. Das man sich mal anzickt kommt vor und dann ist auch wieder gut.
Kommunikation
Mehr schlecht als Recht. Person A, weiß nicht was Person B macht und mit Person C wird sich auch nicht ausgetauscht.
Work-Life-Balance
Ist bei mir im Schichtbetrieb nicht möglich. Mehr Zeit für mein Privatleben, habe ich durch die eingeführte 37,5 Stundenwoche auch nicht.
Vorgesetztenverhalten
Verbesserungswürdig
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ifm macht viel für den Umweltschutz, ist aber vorallem bei den Mülleimern im Innenhof verbesserungswürdig, sprich Mülltrennung
Gehalt/Benefits
Soweit ok. Mit ZF und MTU nicht zu vergleichen, die zahlen ihren Angestellten mehr.
Karriere/Weiterbildung
In der Produktion nicht möglich! Lernfabrik ist nur für Angestellte im Büro.
Kollegenzusammenhalt
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

