Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

IndustrieHansa 
Consulting 
& 
Engineering 
GmbH
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

1 von 119 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 4,8
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei IndustrieHansa Consulting & Engineering eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,8 von 5 Punkten.

Meine ersten Wochen!!

4,8
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Industriekauffrau im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei IndustrieHansa Holding GmbH in München absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Unternehmen steht total hinter seinem Leitbild, jeder neue Mitarbeiter wird sofort in die Belegschaft integriert und wid gut eingearbeitet, indem sich das Nivo immer erst dann steigert, wenn der Auszubildende soweit ist.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ich habe bis jetzt nichts negatives finden können, weiter so

Arbeitsatmosphäre

Jeder ist super nett zu jedem, wenn fragen zu anderen abteilungen entstehen ist jeder für den anderen da.
es gibt kein richtiges Abteilungsdenken, sondern jeder ist für jeden ansprechbar und jeder kennt jeden.

Karrierechancen

Es gibt interne Möglichkeiten, sich weiterzubilden, aber auch aus dem Unternehmen auszuscheiden und nach einer externen Weiterbildung wiederzukommen.

Arbeitszeiten

es gibt Gleitzeit!!!!!
Es ist egal, wenn du verschlfen hast, wenn die Bahn verspätung hatte, ......
und wenn genügend Überstunden aufgebaut sind, können diese als zusatzürlaub genommen werden.

Die Ausbilder

Ich füle mich sehr gut aufgehoben in meiner Abteilung, jeder steht mir mit rat und Tat zur Seite und ünetrstützt mich wenn ich Fragen habe. Keine Frage ist falsch, dumm oder zu oft gefragt!, es gibt immer eine Antwort
:)

Spaßfaktor

Es wird eine gewisse Professionalität vorrausgesetzt, jedoch steht einem Schwätzchen, oder einem Späschen nichts im wege

Aufgaben/Tätigkeiten

Die Aufgaben sind abwechslungsreich und sehr interressant, natürlich hat man als Azubi auch mal nicht so interessante Aufgaben, aber es überwiegt die Abwechslung.


Ausbildungsvergütung

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird IndustrieHansa Consulting & Engineering durchschnittlich mit 3.1 von 5 Punkten bewertet. 50 der Bewertenden würden IndustrieHansa Consulting & Engineering als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Kollegenzusammenhalt an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich IndustrieHansa Consulting & Engineering als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.