Infineon Technologies Germany Logo

Infineon 
Technologies 
Germany
Bewertung

Super Arbeitgeber für Menschen die gern im Konzern arbeiten und wenig Wert auf eigene Entfaltung legen

3,7
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Infineon Technologies Germany in Neubiberg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Super entspannte work life balance, viele Zusatzleistungen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Gehalt im Industrie-Vergleich mittelmäßig. Diversity wird groß propagiert aber nicht in jefrr Abteilung gelebt. Wie in jedem Konzern zählen persönliche Präferenzen mehr als echte Ergebnisse

Verbesserungsvorschläge

Mehr ergebnisorientierte Arbeit fördern, nicht nur das schönste Lächeln und die tollste power Point Präsentation

Kommunikation

Infos werden nicht immer weitergegeben, Vorgesetzte versuchen „Wissensvorsprung“ zu haben

Kollegenzusammenhalt

Einige Kollegen kurz vor der Rente und entsprechend entspannt. Andere frisch von der Uni und übermotiviert an der Grenze zum Mobbing

Work-Life-Balance

Kein stressiges Arbeitsleben

Interessante Aufgaben

Ziemlich wenig Aufgaben zum „selber denken“, hauptsächlich power Point Fab (Jobs die wo anders von Assistenten übernommen werden)

Gleichberechtigung

Männer werden meist immer noch besser bezahlt ohne ersichtlichen Grund


Arbeitsatmosphäre

Vorgesetztenverhalten

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.