Super Arbeitgeber für Menschen die gern im Konzern arbeiten und wenig Wert auf eigene Entfaltung legen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Super entspannte work life balance, viele Zusatzleistungen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gehalt im Industrie-Vergleich mittelmäßig. Diversity wird groß propagiert aber nicht in jefrr Abteilung gelebt. Wie in jedem Konzern zählen persönliche Präferenzen mehr als echte Ergebnisse
Verbesserungsvorschläge
Mehr ergebnisorientierte Arbeit fördern, nicht nur das schönste Lächeln und die tollste power Point Präsentation
Kommunikation
Infos werden nicht immer weitergegeben, Vorgesetzte versuchen „Wissensvorsprung“ zu haben
Kollegenzusammenhalt
Einige Kollegen kurz vor der Rente und entsprechend entspannt. Andere frisch von der Uni und übermotiviert an der Grenze zum Mobbing
Work-Life-Balance
Kein stressiges Arbeitsleben
Interessante Aufgaben
Ziemlich wenig Aufgaben zum „selber denken“, hauptsächlich power Point Fab (Jobs die wo anders von Assistenten übernommen werden)
Gleichberechtigung
Männer werden meist immer noch besser bezahlt ohne ersichtlichen Grund


