Mir ist es ein Bedürfnis mein Arbeitgeber, wo ich gut aufgehoben bin positiv zu bewerten. Bin sehr zufrieden hier
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die nachhaltige Einstellung
Die Unterstützung von Mitarbeitern bei Schicksalsschlägen
Verbesserungsvorschläge
Eins ist für mich auf jeden Fall klar, um Führungsposition zu besetzen, wäre es für das Unternehmen (aus meiner Sicht schon gut, sich erst mal innen zu orientieren und das Potenzial der heranwachsenden Mitarbeiter und Kollegen auch ernst zu nehmen und dementsprechend auch zu fördern) mit internen Bewerbung zu besetzen
Arbeitsatmosphäre
Schönes Büro
Kommunikation
Stets ein konstruktive Austausch
Kollegenzusammenhalt
Gute Unterstützung der Kollegen
Work-Life-Balance
Wenn ich mal was vorhabe, auch wenn es kurzfristig ist, lässt sich das immer einrichten
Vorgesetztenverhalten
Respektvoller Umgang ist eine Selbstverständlichkeit in diesem Unternehmen zu mindestens in meiner Abteilung
Interessante Aufgaben
Sag mir mal so, es wird nie langweilig hier
Gleichberechtigung
Natürlich lässt die Gleichberechtigung immer verbessern, aber hier haben wir schon eine gute Atmosphäre
Umgang mit älteren Kollegen
Mir ist nur positives berichtet worden mir selbst mit 50 Jahren kann ich nur sagen, dass die Teamkollegen Respekt und auch mir Anerkennung würdigen
Arbeitsbedingungen
Es gibt Möglichkeiten, Pausen zu machen und im Park spazieren zu gehen oder auch zum Fitness zu gehen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
In diesem Unternehmen gibt es ein Bewusstsein für Umwelt, wo viel Geld ausgegeben wird sowie auch sozial mit den Mitarbeitern und Kollegen umgegangen wird, finde ich einfach großartig
Gehalt/Benefits
Bin ganz zufrieden
Image
Ich habe und hatte immer hervorragende Möglichkeiten, mich weiter zu entwickeln. Bezüglich Schulung auf bestimmte Themen, die mich beruflich interessiert haben würde mir wünschen, als Führungskraft mehr in Austausch gehen zu können.
Karriere/Weiterbildung
Ich wurde lange Zeit unterschätzt in meinen Stärken. Daher hatte es eine Weile gedauert, bis auch ich verstanden habe, was ich karrieremäßig für mich erreichen wollte und dies war hier möglich.


