Infineon Technologies Germany Logo

Infineon 
Technologies 
Germany
Bewertung

Mir ist es ein Bedürfnis mein Arbeitgeber, wo ich gut aufgehoben bin positiv zu bewerten. Bin sehr zufrieden hier

4,3
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Recht / Steuern bei Infineon in Neubiberg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die nachhaltige Einstellung
Die Unterstützung von Mitarbeitern bei Schicksalsschlägen

Verbesserungsvorschläge

Eins ist für mich auf jeden Fall klar, um Führungsposition zu besetzen, wäre es für das Unternehmen (aus meiner Sicht schon gut, sich erst mal innen zu orientieren und das Potenzial der heranwachsenden Mitarbeiter und Kollegen auch ernst zu nehmen und dementsprechend auch zu fördern) mit internen Bewerbung zu besetzen

Arbeitsatmosphäre

Schönes Büro

Kommunikation

Stets ein konstruktive Austausch

Kollegenzusammenhalt

Gute Unterstützung der Kollegen

Work-Life-Balance

Wenn ich mal was vorhabe, auch wenn es kurzfristig ist, lässt sich das immer einrichten

Vorgesetztenverhalten

Respektvoller Umgang ist eine Selbstverständlichkeit in diesem Unternehmen zu mindestens in meiner Abteilung

Interessante Aufgaben

Sag mir mal so, es wird nie langweilig hier

Gleichberechtigung

Natürlich lässt die Gleichberechtigung immer verbessern, aber hier haben wir schon eine gute Atmosphäre

Umgang mit älteren Kollegen

Mir ist nur positives berichtet worden mir selbst mit 50 Jahren kann ich nur sagen, dass die Teamkollegen Respekt und auch mir Anerkennung würdigen

Arbeitsbedingungen

Es gibt Möglichkeiten, Pausen zu machen und im Park spazieren zu gehen oder auch zum Fitness zu gehen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

In diesem Unternehmen gibt es ein Bewusstsein für Umwelt, wo viel Geld ausgegeben wird sowie auch sozial mit den Mitarbeitern und Kollegen umgegangen wird, finde ich einfach großartig

Gehalt/Benefits

Bin ganz zufrieden

Image

Ich habe und hatte immer hervorragende Möglichkeiten, mich weiter zu entwickeln. Bezüglich Schulung auf bestimmte Themen, die mich beruflich interessiert haben würde mir wünschen, als Führungskraft mehr in Austausch gehen zu können.

Karriere/Weiterbildung

Ich wurde lange Zeit unterschätzt in meinen Stärken. Daher hatte es eine Weile gedauert, bis auch ich verstanden habe, was ich karrieremäßig für mich erreichen wollte und dies war hier möglich.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.