4 Mitarbeiter:innen, die bei Ing. Ludwig Freitag Elektro eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 3,2 von 5 Punkten.
Ihr Unternehmen?
Ing. Ludwig Freitag Elektro-Gmbh & Co. KG Azubi Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Keine
Gut am Arbeitgeber finde ich
Keine
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine
Verbesserungsvorschläge
Da soeben
Arbeitsatmosphäre
Keine
Karrierechancen
Keine
Arbeitszeiten
Keine
Ausbildungsvergütung
Keine
Die Ausbilder
Keine
Spaßfaktor
Keine
Aufgaben/Tätigkeiten
Keine
Variation
Keine
Respekt
Keine
Top Firma
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Menschen in der Firma
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Verwaltung schneller
Arbeitsatmosphäre
Arbeit mit vielen anderen Azubis freundschaftliches Arbeitsverhältnis
Karrierechancen
Große Aufstiegsmöglichkeiten sowie in Firma auch als Industrie bzw andere Firmen
Arbeitszeiten
Klassische 40h Woche weniger ist weniger aber normale Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
1050 euro brutto gut 50 Euro Weihnachtsgeld na ja aber sonst gute Zuschläge kann man sich nicht beschweren (für Ausbildung außerhalb Industrie sehr gut)
Die Ausbilder
Sehr freundlich aber auch Lehrend
Spaßfaktor
Arbeit im großen und ganzen gut
Aufgaben/Tätigkeiten
Viel Abwechslung und dass was man lernt kann man auch Zuhause gut brauchen
Variation
Viele neue Sachen aber mache häufiger manche weniger
Respekt
Kollegen sind das beste an der arbeit
Danke, nein Danke
Gut am Arbeitgeber finde ich
Manche wenige Kollegen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Pünktliche Lohnzahlung.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern. Umgangston Unterste Schublade. Fehlende Gleichberechtigung.
Verbesserungsvorschläge
Fairer Umgang mit ALLEN Azubis. Mehr Gleichberechtigung und Respekt.
Arbeitsatmosphäre
Unterirdisch.
Arbeitszeiten
Ok
Ausbildungsvergütung
Gemäß Tarif, keine sonder Zahlungen.
Die Ausbilder
Cholerisch, unangenehm und realitätsfern
Aufgaben/Tätigkeiten
Langweilige Aufgaben, kein Interesse daran Inhalte zu vermitteln. Feeling wie billige Arbeitskraft.
Variation
Keine. Täglich die gleichen Aufgaben.
Karrierechancen
Spaßfaktor
Respekt
Familiäre Firma mit kompetenten Ausbildern
Arbeitsatmosphäre
lockeres familiäres Arbeitsklima
Karrierechancen
Sehr gute Voraussetzungen für die Zukunft
Arbeitszeiten
Angemessene Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Gutes Gehalt
Die Ausbilder
Sehr kompetent und freundlich
Spaßfaktor
Sehr offen und abwechslungsreich
Aufgaben/Tätigkeiten
Angemessenes herausforderndes Niveau
Respekt
Stets Respektvoller Umgang untereinander
Variation
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 4 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Ing. Ludwig Freitag Elektro durchschnittlich mit 3.8 von 5 Punkten bewertet. 80 der Bewertenden würden Ing. Ludwig Freitag Elektro als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Basierend auf 4 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Interessante Aufgaben an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 4 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Ing. Ludwig Freitag Elektro als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gehalt/Benefits noch verbessern kann.