Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Ingenieurbüro 
Liebert 
Versorgungstechnik 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Auszubildende:r
kununu Score: 4,7Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei Ingenieurbüro Liebert Versorgungstechnik eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,7 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

Mehrfachbewertung

Meine Einschätzung zu meiner Ausbildung im Betrieb.

4,7
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Technischen Systemplaner bei Ingenieurbüro Liebert Versorgungstechnik GmbH & Co. KG in Hüfingen absolviert und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Hier wird offen geredet man versteht direkt was die Aufgaben sind und dennoch wird jeder Respektiert.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts was mir dazu einfallen würde.

Verbesserungsvorschläge

Nichts was mir dazu einfallen würde.

Die Ausbilder

Sind Kompetent und nehmen sich Zeit wenn ich fragen habe, selbst in stressigen Zeiten.

Spaßfaktor

Es sind immer alle gut drauf und freundlich das Arbeitsklima ist echt positiv.


Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Ingenieurbüro Liebert Versorgungstechnik durchschnittlich mit 3.9 von 5 Punkten bewertet. 50 der Bewertenden würden Ingenieurbüro Liebert Versorgungstechnik als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Kollegenzusammenhalt an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Ingenieurbüro Liebert Versorgungstechnik als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.