33 von 66 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
33 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

kununu Prüfprozess
33 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
- Tolles Arbeitsklima
- Pünktliche und genaue Gehaltsabrechnung
- Urlaubs - und Weihnachtsgeld
- Saubere und gepflegte Räumlichkeiten die regelmäßig gereinigt werden
- Hier schaut man nicht aufeinander herab oder hoch, man begegnet sich auf Augenhöhe
- Nichts was der Rede wert wäre
- Die interne Kommunikation muss verbessert werden
- Es bedarf einer gewissen Wertschätzung an kleinen Dingen wie z.B ein kleiner Bonus für fehlende Krankheitstage der Mitarbeiter die zuverlässig und ununterbrochen ihrem Dienst nachkommen.
An sich vollkommen zufriedenstellend, hat aber noch ein wenig Luft nach oben.
Befindet sich im Aufbau würde ich behaupten
Nicht schlecht, aber auch hier könnte man noch ein wenig nachbessern
Kaum oder keine Aufstiegschancen in meiner Position
Ist in Ordnung, sollte aber künftig wieder etwas angepasst werden.
Man versucht auch hier gewisse Ziele umzusetzen und einzuhalten
In meiner Abteilung absolut top
Bin zwar noch nicht *alt* , aber man respektiert hier jeden unabhängig von Alter und anderen Faktoren
Keinerlei Probleme, eher ein Du statt ein Sie
In meiner Position vollkommen zufriedenstellend
Da muss definitiv noch dran gearbeitet werden, insbesondere an der Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen.
Keinerlei Defizite
In meiner Abteilung interessant und abwechslungsreich
Die familiäre Stimmung in der ganzen Firma. Man hilft sich gegenseitig.
Gemeinsame Events.
Familiäre Atmosphäre
Rücksicht auf Familie, Arbeitszeit, Urlaubswünsche usw. Top
Konstruktiv und persönlich
Abwechslungsreich, spannendes Thema
- Team Spirit und Dynamik
- Zugehörigkeit zur schwedischen AddSecure und damit Internationalität
Außenkommunikation verbessern und die Marke VIDEO GUARD bekannter machen.
Ein Team, das gemeinsam was erreichen will.
Hier stehen wir noch am Anfang und wollen hier nun deutlich etwas bewegen
Dienst ist Diesnt. Es ist wichitg, dass jeder seine privaten Themen gut regeln kann. Das auch während der Arbeitszeit.
Wir haben uns Ziele gesetzt hier immer besser zu werden und sind motiviert diese auch zu (über-)treffen
Wir investieren regelmäßig in die individuelle Entwicklung des Teams
Bist du dabei, bist du dabei!
Erfahrung wird sehr geschätzt
Es wird dafür gesorgt, dass jeder optimale Bedingungen hat.
Offen und direkt
Wettbewerbsfähig
Der Männeranteil ist hoch, aber es herrscht volle Gleichberechtigung
Jeder hat die Möglichkeit Dinge zu verbessern und sich einzubringen
Das der Mitarbeiter geschätzt wird uns sich das über die angebotenen regelmäßigen Events auch bemerkbar macht.
Es ist ein Miteinander, kein gegeneinander.
Trotz der Unternehmensgröße ist es familiär
Mitarbeiter sprechen gut über das Unternehmen
wird sehr darauf geachtet
Weiterbildung wird unterstützt
Wird gerecht und pünktlich gezahlt.
wird gut umgesetzt
Abteilungsübergreifens super
Gut
Immer ein offenes Ohr - bei Problemen wird ein Lösungsweg gemeinsam gesucht
Neustes Hardware/Technik, Klimaanlage usw.
Informationsfluss ist gut organisiert
Es werden alle gleich behandelt!
Abwechslungsreich
Viele Entscheidungsfreiheiten
Mangelnde Kommunikation
Mehr Kommunikation
Mehr Personal
Ich finde es sehr gut, dass isch der Arbeitgeber sehr gut um seine Mitarbeiter kümmert und diese auch Wertschätzt. Es finden regelmäßig Firmenevents statt um den Zusammenhalt aufrecht zu erhalten und dass finde ich sehr wichtig.
Eine super Arbeitsatmosphäre und ein sehr guter Zusammenhalt zwischen Kollegen und den einzelnen Abteilungen.
Die Work-Life Balance ist wirklich sehr gut
Die Mitarbeiter untereinander halten sehr gut zusammen. Wen man ein Problem hat und nicht weiter weiß, kann man sich jederzeit an Kollegen wenden, diese unterstützen immer.
Mein Vorgesetzter ist wirklich super. Immer erreichbar für seine Mitarbeiter, kommt regelmäßig von Norddeutschland nach Bayern um sich mit mir zusammen zu setzen und zu sprechen ob alles in Ordnung ist. Er ist immer sehr sehr bemüht für seine Mitarbeiter da zu sein.
Kommunikation zwischen den verschiedenen Schnittstellen läuft sehr gut
Die Arbeitszeit lässt sich flexibel einteilen. Man kommt gern zur Arbeit und hat stets abwechslungsreiche Aufgaben, da kein Tag wie der andere ist.
Wenn man Probleme hat, wird in der Regel versucht diese direkt aus dem Weg zu räumen.
An der Kommunikation sollte gearbeitet werden, es gibt oft unterschiedliche Informationsstände, die auf mangelnde Kommunikation zurückzuführen sind.
In allen Belangen ein guter, fairer Arbeitgeber
Ich kann nichts Schlechtes sagen
Natürlich gibt es immer kleine Verbesserungsmöglichkeiten, die aber auch immer angesprochen werden können und in der Regel umgesetzt werden.
Sehr guten Betriebsklima mit vielen Events
Top
Wie immer im Leben ist es ein geben und nehmen. Jeder sollte natürlich die zu erledigenden Dinge bearbeiten, aber es wird nicht erwartet Überstunden zu machen.
Es werden viele Schulungen angeboten.
Gut. Auch Sonderleistungen werden vom Arbeitgeber gewährt
Darauf wird sehr stark geachtet und gelebt
Tolles Team
Es spielt in dem Unternehmen keine Rolle ob man jünger oder älter ist
Sehr fair und kollegial
Man bekommt alles was man benötigt
Auch die Führungsetage ist für jeden erreichbar und hat ein offenes Ohr für jegliche Anregungen, Sorgen aber auch Kritik
Alle werden gleich behandelt
Wem Vertrieb Spaß macht ist hier genau richtig
Flexibilität, Mitarbeiterevents, Kollegialität
Die Auswahl an Mitarbeitern wird teils von der Verfügbarkeit an Personal festgemacht und nicht an der Qualität.
Man könnte mit der Zeit gehen. z.B. Kreditkarten für Außendienst. Hotelübernachtungen & sonstige Auslagen müssen vorgelegt werden.
- Wertschätzung jedes einzelnen Kollegen, sehr flache Hierarchie
- Überall wird sich gegenseitig unterstützt, tolles miteinander
- Überpünktliches und sehr gutes Gehalt
Abteilungsübergreifend ist es ein sehr harmonisches Miteinander. Auch in Stresssituationen.
Gleitzeit, Möglichkeit des mobilen Arbeitens und gute Kommunikation machen es möglich
Auch bei schwierigen bzw. holprigen Projektverläufen halten die Kollegen zusammen.
Auch in kritischen Momenten wird man nicht alleine gelassen!
Ob über Telefonate, Mail, Teamchat oder beim Teekränzchen in der Küche, überall herrscht ein harmonischer und respektvoller Ton.
Kein starres System, jeder darf sich in allen Bereichen einbringen. So entstehen sich verändernde Aufgabenstellungen, wenn man mag.
So verdient kununu Geld.