118 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
118 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
118 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
In dem Team, indem ich arbeite super.
teilweise zu lange Kommunikationswege
Gutes Arbeitsklima innerhalb der Verwaltung.
Gute Work-Life-Balance.
Guter Arbeitgeber für persönliche und fachliche Weiterbildung
Es wird viel auf das Thema Energie und Kosten (Ressourcen) geschaut.
Die fachlichen Meinungen gehen oft auseinander trotz dessen wird persönlich gut zusammengehalten
Kein Konsequentes Handeln. Eigentlich darf sich jeder alles erlauben.
Die Voraussetzungen sind alle vorhanden um eine erfolgreiche Arbeit leisten zu können.
Die Kommunikation funktioniert gut und transparent.
Mir ist keine Situation bekannt wo das Thema jemals negativ aufgefallen ist.
Die Aufgabenvielfalt und Herausforderung ist sehr spannend und macht Spaß
- Familie wird groß geschrieben
- Kollegen, die welche von extern kommen, wird zugehört
- Es wird sich um Wissenstransfer zwischen alt und jung bemüht
- Gehalt
- Irgendwelche Entscheidungen von oben, die absolut keinen Sinn ergeben und marktfern sind
- Büros
Mal unten bei denjenigen, die nah an den Produkten arbeiten und sie entwickeln nachfragen, wohin sich die Hütte entwickeln soll. Es werden Entscheidungen getroffen, welche mMn nichts verbessern, sondern langfristig schaden. Es werden so einige Chancen verpasst.
An sich ganz gut, Vorschläge und Optimierungen werden erstmal dankend angenommen. Umgesetzt wird jedoch selten was - das deprimiert über die Zeit.
Nimmt ehrlicherweise ab. Früher eines DER Unternehmen in der Region gewesen.
Wird sehr darauf geachtet.
Wird auf jeden Fall gefördert.
Super, ein tolles Team.
Persönlich nichts schlechtes erlebt die Jahre, was in den obersten Führungsetagen abgeht, ist ein anderes Thema.
Die Großraumbüros, auf die vor Jahren umgestellt wurde, sind meiner Meinung nach sehr optimierungsbedürftig. Es ist laut und man kann seinen eigenen Gedanken nicht folgen.
Joa, auch hier gibt es sehr viel Luft nach oben. Auf erfahrene Kollegen, die wirklich Ahnung haben, wird von den oberen Führungsetagen nicht gehört. Man bekommt nur die Schlussentscheidungen mitgeteilt, das wieso und warum wird ausgelassen.
Bezahlung
Eigentlich fast alles andere
Kollegialität unbedingt fördern und auch unbedingt Teamleiter komplett Austauschen
Es wurde viel Blödsinn gemacht und oftmals stand ich mit der Arbeit alleine da
Nach Außen wohl sehr gut aber das ist nur der Schein.
Geht auch besser aber Okay
Für mich und viele andere keine Chance! Ich habe dort 4 Jahre meines Lebens verschwendet
Das ist eine Sache die gepasst hat. Aber nur wenn man wie ich die Vollkonti Schicht mag
In der Abteilung wo ich war gab es nichts zu Beanstanden
Man hat irgendwie versucht den Schein zu wahren
Respektlos (eigene Erfahrung)
Das sind keine Vorgesetzten die machen ihr eigenes Ding und es wird nach Nase gehandelt
In manchen Bereichen z.B. Nutzenabgleich gab es nicht aus freien Handeln Gehörschutz man musste es schon erfragen und wurde vom Teamleiter schief angeschaut und bekam den Spruch“Brauchst du auch ein Taschentuch „
Mit mir wenig bis keine
Dank der Sogenannten Teamleiter gibt es die nicht
Ich fand die Aufgaben echt Mega und habe trotzdem unter den Umständen versucht alles zu geben
Gehalt kommt pünktlich.
Fehlbesetzungen in der Hierarchie ,Wasserkopf.Rauchverbot auf dem Betriebsgelände,hält sich keiner drann.
die Herrschaften FTL sitzen auf einem zu hohen Ross,die 270 Grad Führungskräfte Bewertung hat eine große Welle verursacht.
Aber durch Vitamin B passiert da nicht viel(FBL und FTL sind befreundet/verwandt/verschwägert etc.pp),wird sehr viel unterm Teppich gekehrt.Auch hier werden Potenziale (fähige Mitarbeiter)nicht weiterentwickelt.
Loben früher ja heute nicht mehr,aktuell zählt nur Nasenfaktor,da wird gelogen dass sich die Balken biegen.
Image war bis vor ein paar Jahren besser
Familie wird hier großgeschrieben.
je nachdem was man möchte,wird vom eigenem Führungskraft einem Steine in den Weg gelegt(Konkurenz denken).
Lohngestaltung ist nicht mehr zeitgemäß,geht definitiv besser
Vorbildlich
getratscht wird überall,egal wo....
geht so
die Führungskräfte sollten Sensibilisiert werden,wie der Umgang mit den Mitarbeitern gelebt wird.Bis auf 1-2 ausnahmen sollten die FTL´s mal für längere Zeit in der Produktion mitarbeiten und nicht im Glaskasten sich den allerwertesten plattsitzen.
Lärmbelästigung ist Nummer 1
ist eine Einbahnstrasse je nach welcher von den FTL´s anwesend ist.
ist Okay
Arbeitsbelastung gerecht aufgeteilt ? definitv Nein,die meisten sitzen mit dem Handy in der Hand hinter der Anlage am fensterbank.Sobald die Vorgesetzte aus dem Büro rauskommen stehen die Vorbildlich vor der Anlage tun als ob....
Sehr gute Möglichkeit der Mitgestaltung.
Alte Wurzeln werden zu oft hinterfragt, obwohl sie das Unternehmen versorgen.
Aus der Produktionsbrille: Die Verwaltung/Bürokratie ist sowohl in Anzahl als auch in Ausprägung zu groß geworden.
Weiter auf der Kultur aufbauen, die die Hütte stark gemacht hat und nicht probieren anders zu sein.
Teams sind geschlossen, unter den Teams zu viel Verlustleistung
Eine deutliche Steigerung seit ca. 8 Jahren
walk the talk
Die Hütte muss/darf noch entwickelt werden
Er geht auf die Wünsche der Mitarbeiter ein.
Meine Vorgesetzten sind stets fair und haben ein offenes Ohr.
Die Kommunikation innerhalb der Abteilung könnte besser sein.
mehr auf das know how von erfahrenen Mitarbeitern geben. Es gibt oftmals Probleme Probleme bei Neuanschaffungen oder „Optimierungen“ die es nicht gegeben hätte, wenn man vorher mal Mitarbeiter gefragt hätte
Bei schlechten Jahreszahlen. Werden Stellen gestrichen. Obwohl die Zahlen noch positiv sind
So verdient kununu Geld.